Skip to contents

  1. Frech, Siegfried [Editor]; Richter, Dagmar [Editor]; Besand, Anja [Contributor] ; Wie ist der Beutelsbacher Konsens heute zu verstehen? Veranstaltung 2016 Bad Urach, Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH

    Der Beutelsbacher Konsens : Bedeutung, Wirkung, Kontroversen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, [2017]

    Published in: Didaktische Reihe- Beutelsbacher Gespräche

  2. Defrance, Corine [Editor]; Faure, Romain [Editor]; Fuchs, Eckhardt [Editor] ; Die Schule neu gestalten. Transnationale Perspektiven auf die deutsche Bildungsgeschichte nach 1945 2013 Braunschweig

    Bildung in Deutschland nach 1945 : transnationale Perspektiven = L' education en Allemagne après 1945 : perspectives transnationales

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bruxelles; Bern; Berlin; Frankfurt am Main; New York; Oxford; Wien: P.I.E. Peter Lang, [2015]

    Published in: L' Allemagne dans les relations internationales ; 8

  3. Oberreuter, Heinrich [Editor]

    Standortbestimmung Politische Bildung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Schwalbach am Taunus: Wochenschau-Verlag, 2009

    Published in: Tutzinger Schriften zur politischen Bildung- Politik und Bildung

  4. Abs, Hermann Josef [Other]; Diedrich, Martina [Other]; Sickmann, Helge [Other]; Klieme, Eckhard [Other] ; Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

    Evaluation im BLK-Modellprogramm Demokratie lernen und leben: Skalen zur Befragung von Schüler/-innen, Lehrer/-innenund Schulleitungen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung [u.a.], 2007 ; Frankfurt am Main: GFPF, 2007

    Published in: Materialien zur Bildungsforschung ; 2000