Skip to contents

  1. Großer, Johannes [Author] ; Kimmerle, Joachim [Degree supervisor]

    Digitale Ansätze für die interprofessionelle Lehre in der medizinischen Ausbildung. Wie interprofessionelle Kollaboration und Wissensrezeption durch deren Darstellung in digitalen Lehrformaten unterstützt werden kann. Eine empirische Analyse

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2022

  2. Bientzle, Martina [Author]; Großer, Johannes [Author] ; Kimmerle, Joachim [Contributor] Leibniz-Institut für Wissensmedien

    Schlussbericht für Teilprojekt 1: Experimentalpsychologische Analyse offener digitaler Lehre im Rahmen des Verbundprojekts: Die Öffnung der Hochschullehre: Empirische Analyse offener digitaler Lehre in der Medizin - OpenTeach

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Tübingen]: [Leibniz-Institut für Wissensmedien], [2020?]

  3. Kump, Barbara [Author]; Moskaliuk, Johannes [Author]; Cress, Ulrike [Author]; Kimmerle, Joachim [Author]

    Cognitive foundations of organizational learning : re-introducing the distinction between declarative and non-declarative knowledge

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2015

    Published in: Frontiers in psychology ; 6(2015), Artikel-ID 1489

  4. Stark, Thomas [Contributor]; Schönrock, Lena [Contributor]; Kimmerle, Johannes [Contributor]; Klages, Christopher [Contributor]; Heider, Jan [Contributor]; Simon, Sven [Contributor] ; Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung

    "Verbundvorhaben: Design2PV - Entwicklung von industriell herstellbaren BIPV Modulen mit hoher Effizienz, innovativem Design und großem Gestaltungsspielraum; Teilvorhaben: Bauforschung und Architektenausbildung" : Schlussbericht : Berichtzeitraum: 11/2017-04/2021

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Konstanz]: Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, 30.11.2021

  5. Kimmerle, Joachim; Moskaliuk, Johannes; Brendle, Dieter; Cress, Ulrike

    All in good time: knowledge introduction, restructuring, and development of shared opinions as different stages in collaborative writing

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Springer Science and Business Media LLC, 2017

    Published in: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, 12 (2017) 2, Seite 195-213