Skip to contents

  1. Koschel, Kay-Volker [Author] ; Schrage, Dominik [Editor]; Friederici, Markus R. [Editor]

    Zur Rolle der Marktforschung in der Konsumgesellschaft

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2008

    Published in: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel : zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung - Konsumsoziologie und Massenkultur

  2. Kühn, Thomas [Author]; Koschel, Kay-Volker [Author] ; Soeffner, Hans-Georg [Editor]

    Die Bedeutung des Konsums für moderne Identitätskonstruktionen

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2010

    Published in: Unsichere Zeiten : Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen. Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena