Skip to contents

  1. Lindmeier, Bettina [Author]; Lindmeier, Christian [Author]

    Pädagogik bei Behinderung und Benachteiligung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Kohlhammer, 20XX-

    Published in: Heil- und Sonderpädagogik

  2. Lindmeier, Christian [Author]

    Behinderung - Phänomen oder Faktum?

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 1993

    Published in: Beiträge zur Heilpädagogik

  3. Lindmeier, Christian [Editor]; Sallat, Stephan [Editor]; Ehrenberg, Katrin [Editor] ; W. Kohlhammer GmbH

    Sprache und Kommunikation bei Autismus - [1. Auflage]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2023

    Published in: Pädagogik im Autismus-Spektrum

  4. Weber, Birke-Johanna [Author] ; Lindmeier, Anke [Degree supervisor] Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

    Der Übergang von der Schule zur Hochschule : Ansätze zur Minderung von Diskontinuitätserfahrungen in der Studieneingangsphase mathematischer Studiengänge

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Kiel: Universitätsbibliothek Kiel, September 2022

  5. Hering, Robert Jonathan von [Author] ; Lindmeier, Anke [Degree supervisor] Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

    Berufsfeldbezogene mathematische Kompetenzen von Industriekaufleuten am Übergang von der allgemeinbildenden Schule in den Beruf

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Kiel: Universitätsbibliothek Kiel, Juni 2021

  6. Lindmeier, Christian [Author]; Hirschberg, Marianne [Author] ; Burtscher, Reinhard [Editor]; Ditschek, Eduard Jan [Editor]; Ackermann, Karl-Ernst [Editor]; Kil, Monika [Editor]; Kronauer, Martin [Editor] Deutsches Institut für Erwachsenenbildung -DIE- e.V. Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen

    Der Begriff "Inklusion" - ein Grundsatz der Menschenrechte und seine Bedeutung für die Erwachsenenbildung

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2013

    Published in: Zugänge zu Inklusion: Erwachsenenbildung, Behindertenpädagogik und Soziologie im Dialog- Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung

  7. Imholz, Susanne [Author] ; Lindmeier, Christian [Degree supervisor]; Dederich, Markus [Degree supervisor] Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

    Das Konzept der Diversität und seine Relevanz für eine Pädagogik der Nicht_Behinderung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Halle; Wittenberg, [2023?]

  8. Babilon, Rebecca [Author] ; Lindmeier, Christian [Degree supervisor]; Ackermann, Karl-Ernst [Degree supervisor]

    Inklusive Erwachsenenbildung mit Menschen mit Lernschwierigkeiten – eine qualitative Studie in England

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Landau: Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, 2018

  9. Imholz, Susanne [Author]; Lindmeier, Christian [Author]

    Wie Hybridität im Kontext Nicht/Behinderung hegemoniale Repräsentationen übersteigt und zu Diversitätsbewusstsein führt

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2019

    Published in: Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität ; Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung ; (2019), Seite 91-98

  10. Lindmeier, Christian [Author]; Sagrauske, Mieke [Author]; Kunze, Morris [Author]

    Systematisches Review über sonder- und inklusionspädagogische Studien zu den Auswirkungen der Schulschließungen aufgrund der COVID-19-Pandemie

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2023

    Published in: Gemeinsam leben ; (2023), 1, Seite 61-62