Skip to contents

  1. Nusser, Lena [Author] ; Carstensen, Claus H. [Degree supervisor]; Artelt, Cordula [Degree supervisor]

    Valide und vergleichbare Erfassung bildungsrelevanter Konstrukte bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018

  2. Schmitt, Monja [Author]; Nusser, Lena [Author]; Lorenz, Christian [Author]

    Wie nehmen Eltern und pädagogische Fachkräfte die Kompetenzen ihrer Kinder wahr? = How do parents and pedagogical staff in the day care centers perceive their children’s competences?

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2022

    Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 25(2022), 5, Seite 1293-1318

  3. Labsch, Amelie [Author]; Nusser, Lena [Author]; Schmitt, Monja [Author]; Schüpbach, Marianne [Author]

    Gemeinsam lernen, miteinander teilen - Zusammenhänge zwischen dem Besuch eines inklusiven Bildungsettings und dem sozialen Verhalten von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf = Learning together, sharing with others - relation between attending an inclusive learning environment and the social behavior of students without special educational needs

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2021

    Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 24(2021), 3, Seite 525-543

  4. Labsch, Amelie; Nusser, Lena; Schmitt, Monja; Schüpbach, Marianne

    Gemeinsam lernen, miteinander teilen – Zusammenhänge zwischen dem Besuch eines inklusiven Bildungsettings und dem sozialen Verhalten von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Springer Science and Business Media LLC, 2021

    Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2021)