Skip to contents Unger, Barnd [Author] ; Gropengießer, Harald [Degree supervisor]; Zabel, Jörg [Degree supervisor] Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären : eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Logos Berlin, [2017] Published in: Biologie lernen und lehren ; 20
Unger, Barnd [Author] ; Gropengießer, Harald [Degree supervisor]; Zabel, Jörg [Degree supervisor] Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären : eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Logos Berlin, [2017] Published in: Biologie lernen und lehren ; 20
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Biology (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen Gropengießer, Harald (1) Wert ausschließen Unger, Barnd (1) Wert ausschließen Zabel, Jörg (1) Wert ausschließen Show more show less