Skip to contents

  1. Johannsen, Friedrich [Editor]; Barth, Karl [Honoree]; Guardini, Romano [Honoree]; Rosenzweig, Franz [Honoree]; Tillich, Paul [Honoree] ; Universität Hannover Fachbereich Erziehungswissenschaften 1

    Glaubensdenker des 20. Jahrhunderts : zum 100. Geburtstag von Karl Barth, Romano Guardini, Franz Rosenzweig und Paul Tillich

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hannover: Verwaltung d. Fachbereiches Erziehungswiss. I d. Univ., 1988

    Published in: Theorie und Praxis ; 19

  2. Bergwelt, Karin [Other] ; Universität Hannover Fachbereich Erziehungswissenschaften 1

    Fremdheit und Identität : zur Lebenswelt und Integrationsproblematik von Spätaussiedlern oder: "mein Haus war voll alles, was deutsch ist"; theoretische, empirische und praktisch-pädagogische Materialien eines Projektseminars; [Dokumentation eines Projektseminars and der Iniversität Hannover FB Erziehungswissenschaft]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hannover: Univ., Fachbereich Erziehungswiss., 1983

  3. Ebeling, Annegret [Other] ; Universität Hannover Fachbereich Erziehungswissenschaften 1 Projektgruppe Verbleibsforschung

    "Wir haben einen Fuß in der Tür - immerhin" : zum beruflichen Verbleib von Diplom-PädagogInnen des Studienschwerpunktes Erwachsenenbildung und außerschulische Jugendbildung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hannover: Fachbereich Erziehungswiss. I der Univ., 1989

    Published in: Theorie und Praxis ; 25

  4. Urban, Michael [Author]; Werning, Rolf [Author]; Löser, Jessica M. [Author]; Heinrich, Martin [Author]; Becker, Jonas [Author]; Arndt, Ann-Kathrin [Author]; Lau, Ramona [Author]; Lübeck, Annika [Author] ; Goethe-Universität Frankfurt am Main Bildung und Erziehung im Kontext sozialer Marginalisierung, Institut für Sonderpädagogik Hannover, Universität Bielefeld Oberstufen-Kolleg Bielefeld

    Reflexion, Leistung & Inklusion - Qualifizierungserfordernisse für einen reflexiven Umgang mit Leistung in der inklusiven Sekundarstufe (ReLInk) : Schlussbericht : im Rahmen der Richtlinie zur Förderung der Forschung zu "Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung" : Verbundvorhaben der Universitäten Frankfurt am Main, Hannover und Bielefeld : Gesamtlaufzeit des Verbundvorhabens (inklusiver kostenneutraler Verlängerung): 41 Monate, 01.11.2017-31.03.2021

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt am Main: [Goethe-Universität Frankfurt am Main], 27.07.2021