Skip to contents

  1. Bodenstein, Gerhard [Author] ; Spiller, Achim [Other]; Zühlsdorf, Anke [Other]

    Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie : eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Universität, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 1992

    Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 164

  2. Zühlsdorf, Anke [Author]; Kötz, Katharina [Author]

    Wie gesellschaftsorientiert ist die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen? : Eine empirische Untersuchung zum Status Quo des PR-Management

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998

    Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 25100

  3. Joswig, Anette [Author]; Zühlsdorf, Anke [Author]

    Marketing für Reformhäuser : Senioren als Zielgruppe

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Göttingen: Univ., Dep. für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung, 2008

    Published in: Georg-August-Universität Göttingen: Diskussionspapiere / Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung ; 2008001