Skip to contents

  1. Gronostay, Dorothee [Author] ; Lotz, Mathias [Editor]; Pohl, Kerstin [Editor]

    "Dafür argumentieren, obwohl ich selbst dagegen bin?" - Effekte zugewiesener Diskussionspositionen auf die Beteiligung und die persönliche Position der Schüler/innen

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt am Main: Wochenschau Verl., 2019

    Published in: Gesellschaft im Wandel: neue Aufgaben für die politische Bildung und ihre Didaktik- Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)

  2. Budke, Alexandra [Editor]; Kuckuck, Miriam [Editor]; Meyer, Michael [Editor]; Schäbitz, Frank [Editor]; Schlüter, Kirsten [Editor]; Weiss, Günther [Editor]

    Fachlich argumentieren lernen : didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann, 2015

    Published in: LehrerInnenbildung gestalten ; 7

  3. Schmidt, Anja [Author]

    Politische Argumentations- und Urteilskompetenz bei Schülerinnen und Schülern - [1st ed. 2022.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2022.

    Published in: Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken- Springer eBook Collection

  4. Herfurth, Sarah [Author]; Kaufholz-Soldat, Eva [Author] ; Uni-Taschenbücher GmbH, A. Francke Verlag Deutschland

    Wissenschaftliches Schreiben in den MINT-Fächern : der Schreibratgeber für alle Texte im Studium

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: expert Verlag, [2023]

    Published in: UTB ; 5951- utb-studi-e-book