Skip to contents Dumpert, Michael [Other] ; Bundesinstitut für Berufsbildung Kundenorientierte Sozialkompetenzen als didaktische Herausforderung : Abschlussbericht des Modellversuchs "Modernisierung und Differenzierung der dualen Berufsbildung am Beispiel der Förderung von kundenorientierten Sozialkompetenzen" Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: Bertelsmann, 2003 Published in: Berichte zur beruflichen Bildung ; 259
Dumpert, Michael [Other] ; Bundesinstitut für Berufsbildung Kundenorientierte Sozialkompetenzen als didaktische Herausforderung : Abschlussbericht des Modellversuchs "Modernisierung und Differenzierung der dualen Berufsbildung am Beispiel der Förderung von kundenorientierten Sozialkompetenzen" Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: Bertelsmann, 2003 Published in: Berichte zur beruflichen Bildung ; 259
> Availability Skip to next facet Open Shelves (1) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bundesinstitut für Berufsbildung (1) Wert ausschließen Dumpert, Michael (1) Wert ausschließen Show more show less