Skip to contents

  1. Meffert, Heribert [Editor] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194

  2. Scott, David Meerman [Author] ; Engel, Reinhard [Other]

    Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0 : wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis] - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2009