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  1. Deutscher Werberat

    Deutscher Werberat

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    Berlin: Verl. Ed. ZAW, 1991- ; Bonn: Verl. Ed. ZAW, -2003 / Nachgewiesen 1991 - 2012; 2014 -

  2. Médias : Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM),Jahrbuch 2009/2010 /Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM), Fernsehen in Deutschland 2009 /Deutscher Werberat,Jahrbuch 2010 /KIEFER Marie Luise, Journalismus und Medien als Institution /REGOURD Serge, Vers la fin de la télévision publique? Traité de savoir-vivre du service public audiovisuel /ROTHENBERGER Liane, Von elitär zu populär ? Die Programmentwicklung im deutsch-franzö­si­schen Kulturkanal arte /SCHÖLGENS Barthel (ed), 25 Jahre Urknall : Absichten – Bilanz – Ausblick. Eine medienpoli­tische Betrachtung. 6. Berliner Medien Diskurs /SCHULZ Wolfgang, KASERER Christoph, TRAPPEL Josef, Finanzinvestoren im Medienbereich / ZDF, ZDF Jahrbuch 2009 : Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM),Jahrbuch 2009/2010 /Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM), Fernsehen in Deutschland 2009 /Deutscher Werberat,Jahrbuch 2010 /KIEFER Marie Luise, Journalismus und Medien als Institution /REGOURD Serge, Vers la fin de la télévision publique? Traité de savoir-vivre du service public audiovisuel /ROTHENBERGER Liane, Von elitär zu populär ? Die Programmentwicklung im deutsch-franzö­si­schen Kulturkanal arte /SCHÖLGENS Barthel (ed), 25 Jahre Urknall : Absichten – Bilanz – Ausblick. Eine medienpoli­tische Betrachtung. 6. Berliner Medien Diskurs /SCHULZ Wolfgang, KASERER Christoph, TRAPPEL Josef, Finanzinvestoren im Medienbereich / ZDF, ZDF Jahrbuch 2009

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    OpenEdition, 2010

    Published in: Regards sur l’économie allemande (2010) 98-99, Seite 84