Skip to contents

  1. Spiller, Achim [Author]; Schramm, Matthias [Author]

    Theorienpluralismus und Praxisrelevanz der Marketinglehre : Selbsteinschätzung der Fachwissenschaftler und wissenschaftstheoretische Überlegungen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 2000

    Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 27400

  2. König, Christian [Editor]; Stahl, Matthias [Editor]; Wiegand, Erich [Editor]

    Human resources : Qualitätsaspekte der Ausbildung in der empirischen Forschung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer VS, [2016]

    Published in: Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute- SpringerLink ; Bücher