Skip to contents Grigoryants, Nana [Author] Kulturbasierte, nutzenorientierte Repositionierung von Luxusmarken : eine empirische Untersuchung in Deutschland und Russland am Beispiel des Modemarktes Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2015 Published in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 63 König, Verena [Author] Wie werde ich eine DIVA? : Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Published in: SpringerLink ; Bücher
Grigoryants, Nana [Author] Kulturbasierte, nutzenorientierte Repositionierung von Luxusmarken : eine empirische Untersuchung in Deutschland und Russland am Beispiel des Modemarktes Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2015 Published in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 63
König, Verena [Author] Wie werde ich eine DIVA? : Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Published in: SpringerLink ; Bücher
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Grigoryants, Nana (1) Wert ausschließen König, Verena (1) Wert ausschließen Show more show less