Skip to contents

  1. Spiller, Achim [Author]; Schramm, Matthias [Author]

    Theorienpluralismus und Praxisrelevanz der Marketinglehre : Selbsteinschätzung der Fachwissenschaftler und wissenschaftstheoretische Überlegungen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 2000

    Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 27400

  2. Büschges, Günter [Author]; Abraham, Martin [Author]; Funk, Walter [Author]

    Grundzüge der Soziologie

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München [u.a.]: Oldenbourg, 1995

    Published in: Wolls Lehr- und Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften