Skip to contents

  1. Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]

    Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [2., aktualisierte und stark erw. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Published in: Galileo Computing

  2. Meffert, Heribert [Editor] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194

  3. Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]

    Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing ; [mit Facebook, Twitter und Co. ; viele Fallbeispiele aus D/A/CH ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, Online- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 2., korrigierter Nachdr.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Published in: Galileo Computing