Skip to contents Köhler, Carla Maria [Author] Persönlichkeitsrechte im Social Web - verlorene Grundrechte? : Der Lehrer am Pranger in der virtuellen Welt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2011 Published in: Schriftenreihe Schriften zum Persönlichkeitsrecht ; 7 Schulz-Bruhdoel, Norbert [Author]; Bechtel, Michael [Author] Medienarbeit 2.0 : Cross-Media-Lösungen ; das Praxisbuch für PR und Journalismus von morgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2009 Published in: Frankfurter Allgemeine Buch Schenk, Michael [Editor]; Jers, Cornelia [Editor]; Gölz-Weis, Hanna [Editor] Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland : Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2013 Jodeleit, Bernhard [Author] Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: dpunkt-Verl., 2010 Pahrmann, Corina [Author]; Kupka, Katja [Author]; Schwenke, Thomas [Author]; Ladwig, Wibke [Author]; Weinberg, Tamar [Author] Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - [5. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: O'Reilly, 2020 Huber, Melanie [Author] Kommunikation im Web 2.0 : Twitter, Facebook & Co - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2010 Published in: PR-Praxis ; 13.2010 Grabenströer, Nadja [Author] Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar - Köln: Eul Verl., 2009 Published in: Reihe: Marketing und Kooperationen ; 2 Kinter, Achim [Other] Risikofaktor Social Web : Reputationsrisiken und -chancen managen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Bank-Verl., 2014 Published in: Risiko Manager Bärmann, Frank [Author] Social Media im Personalmanagement : Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012 Pleil, Thomas [Editor] Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007 Published in: Kommunikationswissenschaft Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author] Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [2., aktualisierte und stark erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2012 Published in: Galileo Computing Hebbel-Seeger, Andreas [Editor]; Almeida, Christian [Other] Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2012 Stocker, Alexander [Author]; Tochtermann, Klaus [Author] Wissenstransfer mit Wikis und Weblogs : Fallstudien zum erfolgreichen Einsatz von Web 2.0 in Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research Bauer, Hans H. [Editor] Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007 Meffert, Heribert [Editor] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194 Bauer, Hans H. [Editor]; Rösger, Jürgen [Other]; Toma, Boris [Other] Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2013 Rose, Thomas [Author]; Koch, Bastian [Author] Social Media : wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Addison-Wesley, 2011 Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]; Vogl, Elisabeth [Author] Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.; [neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [3., aktual. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2014 ; Bonn: Rheinwerk-Verlag, 2014 Published in: Galileo Computing Michelis, Daniel [Editor]; Schildhauer, Thomas [Editor] Social Media Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - [3., aktualisierte und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl., 2015 Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author] Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing ; [mit Facebook, Twitter und Co. ; viele Fallbeispiele aus D/A/CH ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, Online- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 2., korrigierter Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2012 Published in: Galileo Computing
Köhler, Carla Maria [Author] Persönlichkeitsrechte im Social Web - verlorene Grundrechte? : Der Lehrer am Pranger in der virtuellen Welt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2011 Published in: Schriftenreihe Schriften zum Persönlichkeitsrecht ; 7
Schulz-Bruhdoel, Norbert [Author]; Bechtel, Michael [Author] Medienarbeit 2.0 : Cross-Media-Lösungen ; das Praxisbuch für PR und Journalismus von morgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2009 Published in: Frankfurter Allgemeine Buch
Schenk, Michael [Editor]; Jers, Cornelia [Editor]; Gölz-Weis, Hanna [Editor] Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland : Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2013
Jodeleit, Bernhard [Author] Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: dpunkt-Verl., 2010
Pahrmann, Corina [Author]; Kupka, Katja [Author]; Schwenke, Thomas [Author]; Ladwig, Wibke [Author]; Weinberg, Tamar [Author] Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - [5. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: O'Reilly, 2020
Huber, Melanie [Author] Kommunikation im Web 2.0 : Twitter, Facebook & Co - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2010 Published in: PR-Praxis ; 13.2010
Grabenströer, Nadja [Author] Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar - Köln: Eul Verl., 2009 Published in: Reihe: Marketing und Kooperationen ; 2
Kinter, Achim [Other] Risikofaktor Social Web : Reputationsrisiken und -chancen managen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Bank-Verl., 2014 Published in: Risiko Manager
Bärmann, Frank [Author] Social Media im Personalmanagement : Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012
Pleil, Thomas [Editor] Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007 Published in: Kommunikationswissenschaft Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author] Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [2., aktualisierte und stark erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2012 Published in: Galileo Computing
Hebbel-Seeger, Andreas [Editor]; Almeida, Christian [Other] Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2012
Stocker, Alexander [Author]; Tochtermann, Klaus [Author] Wissenstransfer mit Wikis und Weblogs : Fallstudien zum erfolgreichen Einsatz von Web 2.0 in Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research
Bauer, Hans H. [Editor] Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007
Meffert, Heribert [Editor] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194
Bauer, Hans H. [Editor]; Rösger, Jürgen [Other]; Toma, Boris [Other] Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2013
Rose, Thomas [Author]; Koch, Bastian [Author] Social Media : wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Addison-Wesley, 2011
Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]; Vogl, Elisabeth [Author] Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.; [neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [3., aktual. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2014 ; Bonn: Rheinwerk-Verlag, 2014 Published in: Galileo Computing
Michelis, Daniel [Editor]; Schildhauer, Thomas [Editor] Social Media Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - [3., aktualisierte und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl., 2015
Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author] Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing ; [mit Facebook, Twitter und Co. ; viele Fallbeispiele aus D/A/CH ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, Online- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 2., korrigierter Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2012 Published in: Galileo Computing
> Availability Skip to next facet Open Shelves (40) Wert ausschließen Stack Collection (3) Wert ausschließen Ask for availability (5) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (26) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (24) Wert ausschließen Branch Library of Law (4) Wert ausschließen TU Dresden holdings (4) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (9) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (13) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (65) Wert ausschließen English (4) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (47) Wert ausschließen General (28) Wert ausschließen Computer science (21) Wert ausschließen Sociology (21) Wert ausschließen Jurisprudence (8) Wert ausschließen Political science (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Psychology (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bannour, Karim-Patrick (4) Wert ausschließen Grabs, Anne (4) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Hebbel-Seeger, Andreas (3) Wert ausschließen Scheurer, Hans (3) Wert ausschließen Spiller, Ralf (3) Wert ausschließen Tochtermann, Klaus (3) Wert ausschließen Ulbricht, Carsten (3) Wert ausschließen Witterhold, Katharina (3) Wert ausschließen Bärmann, Frank (2) Wert ausschließen Goel, Urmila (2) Wert ausschließen Grahl, Andreas (2) Wert ausschließen Huber, Melanie (2) Wert ausschließen Jodeleit, Bernhard (2) Wert ausschließen Michelis, Daniel (2) Wert ausschließen Pleil, Thomas (2) Wert ausschließen Schildhauer, Thomas (2) Wert ausschließen Stocker, Alexander (2) Wert ausschließen Back, Andrea (1) Wert ausschließen Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (1) Wert ausschließen Bechtel, Michael (1) Wert ausschließen Breitbarth, Tim (1) Wert ausschließen Brüggen, Niels (1) Wert ausschließen Böker, Karl-Hermann (1) Wert ausschließen Dathe, Ingmar (1) Wert ausschließen Demuth, Ute (1) Wert ausschließen Ebersbach, Anja (1) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (1) Wert ausschließen Glaser, Markus (1) Wert ausschließen Grabenströer, Nadja (1) Wert ausschließen Gronau, Norbert (1) Wert ausschließen Gölz-Weis, Hanna (1) Wert ausschließen Günther, Jochen (1) Wert ausschließen Habbel, Franz-Reinhard (1) Wert ausschließen Heigl, Richard (1) Wert ausschließen Hoffjann, Olaf (1) Wert ausschließen Huber, Andreas (1) Wert ausschließen Hübner, Georg (1) Wert ausschließen Innovators Club (1) Wert ausschließen Janner, Karin (1) Wert ausschließen Jers, Cornelia (1) Wert ausschließen Kamann, Sven-Matti (1) Wert ausschließen Kinter, Achim (1) Wert ausschließen Kleemann, Frank (1) Wert ausschließen Koch, Bastian (1) Wert ausschließen Koenen, Johannes (1) Wert ausschließen Kotzur, Markus (1) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (1) Wert ausschließen Kummer, Michael E. (1) Wert ausschließen Kupka, Katja (1) Wert ausschließen Köhler, Carla Maria (1) Wert ausschließen Ladwig, Wibke (1) Wert ausschließen Lahme, Georg (1) Wert ausschließen Lembke, Gerald (1) Wert ausschließen Meffert, Heribert (1) Wert ausschließen Ohr, Sara (1) Wert ausschließen Pahrmann, Corina (1) Wert ausschließen Peitz, Martin (1) Wert ausschließen Pöld, Brigitta (1) Wert ausschließen Rapp, Frank (1) Wert ausschließen Richter, Alexander (1) Wert ausschließen Rose, Thomas (1) Wert ausschließen Roskos, Matias (1) Wert ausschließen Rumler, Andrea (1) Wert ausschließen Rösger, Jürgen (1) Wert ausschließen Schenk, Michael (1) Wert ausschließen Schulz-Bruhdoel, Norbert (1) Wert ausschließen Schwartmann, Rolf (1) Wert ausschließen Schwarzer, Bettina (1) Wert ausschließen Schwenke, Thomas (1) Wert ausschließen Soyez, Nadine (1) Wert ausschließen Spath, Dieter (1) Wert ausschließen Spitzer, Sarah (1) Wert ausschließen Splittgerber, Andreas (1) Wert ausschließen Thannheiser, Achim (1) Wert ausschließen Thüsing, Gregor (1) Wert ausschließen Toma, Boris (1) Wert ausschließen Vogl, Elisabeth (1) Wert ausschließen Völtz, Gregor (1) Wert ausschließen Wagner, Riccardo (1) Wert ausschließen Wagner, Ulrike (1) Wert ausschließen Weinberg, Tamar (1) Wert ausschließen Werner, Nils (1) Wert ausschließen Wille-Baumkauff, Benjamin (1) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (1) Wert ausschließen Wittek, Wolfgang H. (1) Wert ausschließen Wurth, Gilbert (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (65) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (6) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Show more show less