Skip to contents

  1. Buchegger, Barbara [Other]

    Collaborative Blended Learning : eine Orientierung für Lehrende, ModeratorInnen und TutorInnen zum Thema: wie kann ich das E-Medium für Lernprozesse in der Erwachsenenbildung nutzen? ; [FH-Studiengang Wissensmanagement - Forschungsergebnisse] - [2., überarb. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wien: facultas.wuv, 2007

    Published in: FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; 42

  2. Stephan, Frederik [Author] ; Büscher, Rainer [Degree supervisor]

    E-Learning versus Tutor-basierter Unterricht zum Erlernen der Basismaßnahmen der Reanimation von Säuglingen und Kleinkindern : eine prospektive, randomisierte Single Center-Studie im Blockpraktikum Kinderheilkunde

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, 2019

  3. Aßmann, Sandra [Editor]; Bettinger, Patrick [Editor]; Bücker, Diana [Editor] ; Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung 2013 Potsdam

    Lern- und Bildungsprozesse gestalten : Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (JFMH13)

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann, 2016

    Published in: Medien in der Wissenschaft ; 70

  4. García Peñalvo, Francisco José [Editor]; Seoane Pardo, Antonio M. [Editor] ; IGI Global

    Online tutor 2.0 : methodologies and case studies for successful learning

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2014

  5. Fedoseev, Andrei

    E-tutor for E-learning

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    University of Silesia in Katowice, 2018

    Published in: International Journal of Research in E-learning