Skip to contents Dumpert, Michael [Other] ; Bundesinstitut für Berufsbildung Kundenorientierte Sozialkompetenzen als didaktische Herausforderung : Abschlussbericht des Modellversuchs "Modernisierung und Differenzierung der dualen Berufsbildung am Beispiel der Förderung von kundenorientierten Sozialkompetenzen" Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: Bertelsmann, 2003 Published in: Berichte zur beruflichen Bildung ; 259 Kierstein, Stefan [Author] Kundenzufriedenheit : Anforderungen an die Sozialkompetenz von Lieferanten innerhalb unternehmensinterner Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1998 Dumpert, Michael [Author] Entwicklung von Sozialkompetenzen als Herausforderung für Führungskräfte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2001 Published in: Wirtschaftspädagogisches Forum ; 14 Beck, Manuel [Author] Situative Verhandlungsführung : Transaktionsanalytische Konzeption und empirische Erfolgsanalyse Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023. Published in: Managementforschung
Dumpert, Michael [Other] ; Bundesinstitut für Berufsbildung Kundenorientierte Sozialkompetenzen als didaktische Herausforderung : Abschlussbericht des Modellversuchs "Modernisierung und Differenzierung der dualen Berufsbildung am Beispiel der Förderung von kundenorientierten Sozialkompetenzen" Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: Bertelsmann, 2003 Published in: Berichte zur beruflichen Bildung ; 259
Kierstein, Stefan [Author] Kundenzufriedenheit : Anforderungen an die Sozialkompetenz von Lieferanten innerhalb unternehmensinterner Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1998
Dumpert, Michael [Author] Entwicklung von Sozialkompetenzen als Herausforderung für Führungskräfte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2001 Published in: Wirtschaftspädagogisches Forum ; 14
Beck, Manuel [Author] Situative Verhandlungsführung : Transaktionsanalytische Konzeption und empirische Erfolgsanalyse Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023. Published in: Managementforschung
> Availability Skip to next facet Open Shelves (2) Wert ausschließen Stack Collection (1) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (2) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Central Library (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet American studies (1) Wert ausschließen Psychology (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Economics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Dumpert, Michael (2) Wert ausschließen Beck, Manuel (1) Wert ausschließen Bundesinstitut für Berufsbildung (1) Wert ausschließen Kierstein, Stefan (1) Wert ausschließen Show more show less