Skip to contents

  1. Bronner, Kerstin [Author]; Paulus, Stefan [Author]; Bouwmeester, Anna [Author]; Friedli, Fabienne [Author]; Steinhauer, Ming [Author] ; Uni-Taschenbücher GmbH, Verlag Barbara Budrich

    Intersektionalität: Geschichte, Theorie und Praxis : eine Einführung für das Studium der Sozialen Arbeit und der Erziehungswissenschaft

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2017

    Published in: utb ; 4873 ; Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaft

  2. Giddens, Anthony [Editor]; Diamond, Patrick [Other]

    The new egalitarianism - [1. publ.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Cambridge [u.a.]: Polity Press, 2005

    Published in: Policy network

  3. Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen, Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen Arbeitsgruppe Verkehrsplanung

    Hinweise zu Mobilität und sozialer Exklusion : Forschungsstand zum Zusammenhang von Mobilitäts- und Teilhabechancen - [Ausgabe 2015]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln: FGSV Verlag GmbH, 2015

    Published in: Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen: FGSV ; 16400

  4. Theunert, Helga [Editor] ; JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis, Tagung Medien, Bildung, Soziale Ungleichheit 2009 München

    Medien, Bildung, soziale Ungleichheit : Differenzen und Ressourcen im Mediengebrauch Jugendlicher ; [das Buch basiert auf der Tagung "Medien. Bildung. Soziale Ungleichheit", die am 13.11.2009 vom JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis in München veranstaltet wurde]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Kopaed, 2010

    Published in: JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis: Interdisziplinäre Diskurse ; 5 - Reihe Medienpädagogik ; 17