Skip to contents Matys, Erwin [Author] Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden ; [mit Leitfaden zum Marketingkonzept] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/M.: Redline Wirtschaft, 2004 Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements - [6., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1998 Becker, Jochen [Author] ; Becker, Jochen [Other] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [5., verb. und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1993 Schröder, Harry [Author] Verkaufsmanagement : praktische Tips für die Marketingumsetzung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg im Breisgau: Haufe, 1993 Published in: Der Verkaufsberater ; 1993,5 Elser, Siegfried [Author] Das Erlebnis Marketing : praktische Schritte zur erfolgssicheren Konzeption - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Zeitung, Verl.-Bereich Wirtschaftsbücher, 1991 Published in: Blick durch die Wirtschaft, Frankfurter Zeitung Becker, Jochen [Author] ; Becker, Jochen [Other] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [2., verb. u. wesentl. erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1988 Linssen, Helmut [Author] Interdependenzen im absatzpolitischen Instrumentarium der Unternehmung : ein Beitrag zur optimalen Kombination der Absatzmittel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1975 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 7300 Kürble, Peter [Author] Operatives Marketing - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2015 Published in: BWL Bachelor Basics Schneider, Willy [Author] Operatives Marketing : zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2013 Mahlau, Gudrun [Editor] Marketing für Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtner : 13 Tabellen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Ulmer, 2009 Becker, Jochen [Author] Das Marketingkonzept : zielstrebig zum Markterfolg! - [Orig.-Ausg., 3., verb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Dt. Taschenbuch-Verl., 2005 ; München: Beck, 2005 Published in: Dtv ; 50806 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv Hermanns, Peter M. [Editor]; Hanisch, Lothar [Other]; Fuchs, Wolfgang P. [Other] Krankenhaus-Marketing im stationären und ambulanten Bereich : das Krankenhaus als Dienstleistungsunternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Dt. Ärzte-Verl., 2003 Capaul, Roman [Author] Marken - Märkte - Konsumenten : Lernmodule für den interdisziplinären Unterricht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Altstätten: Tobler, 2002 Pechlaner, Harald [Editor] Destinations-Management : Führung und Vermarktung von touristischen Zielgebieten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Linde, 1999 Published in: Management und Unternehmenskultur ; 2 Schaible, Jörg [Author]; Hönig, Armin [Author] High-Tech-Marketing in der Praxis - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Jugel, Stefan [Author] Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1991 Hamm, Ulrich [Author] Landwirtschaftliches Marketing : Grundlagen des Marketing für landwirtschaftliche Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Ulmer, 1991 Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1620 ; Agrarwissenschaften Studienkreis für Tourismus, Institut für Freizeit- und Tourismusberatung Waldbronn Marketingkonzeption Lüneburger Heide : [Berichtsband] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Starnberg: Studienkreis für Tourismus, 1991 Published in: Der Fremdenverkehr in der Lüneburger Heide Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [3., verb. und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1990 Gisholt, Odd [Author] Marketing-Prognosen : unter besonderer Berücksichtigung der Delphi-Methode Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart: Haupt, 1976 Published in: Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen ; 15
Matys, Erwin [Author] Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden ; [mit Leitfaden zum Marketingkonzept] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/M.: Redline Wirtschaft, 2004
Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements - [6., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1998
Becker, Jochen [Author] ; Becker, Jochen [Other] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [5., verb. und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1993
Schröder, Harry [Author] Verkaufsmanagement : praktische Tips für die Marketingumsetzung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg im Breisgau: Haufe, 1993 Published in: Der Verkaufsberater ; 1993,5
Elser, Siegfried [Author] Das Erlebnis Marketing : praktische Schritte zur erfolgssicheren Konzeption - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Zeitung, Verl.-Bereich Wirtschaftsbücher, 1991 Published in: Blick durch die Wirtschaft, Frankfurter Zeitung
Becker, Jochen [Author] ; Becker, Jochen [Other] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [2., verb. u. wesentl. erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1988
Linssen, Helmut [Author] Interdependenzen im absatzpolitischen Instrumentarium der Unternehmung : ein Beitrag zur optimalen Kombination der Absatzmittel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1975 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 7300
Kürble, Peter [Author] Operatives Marketing - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2015 Published in: BWL Bachelor Basics
Schneider, Willy [Author] Operatives Marketing : zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2013
Mahlau, Gudrun [Editor] Marketing für Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtner : 13 Tabellen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Ulmer, 2009
Becker, Jochen [Author] Das Marketingkonzept : zielstrebig zum Markterfolg! - [Orig.-Ausg., 3., verb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Dt. Taschenbuch-Verl., 2005 ; München: Beck, 2005 Published in: Dtv ; 50806 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Hermanns, Peter M. [Editor]; Hanisch, Lothar [Other]; Fuchs, Wolfgang P. [Other] Krankenhaus-Marketing im stationären und ambulanten Bereich : das Krankenhaus als Dienstleistungsunternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Dt. Ärzte-Verl., 2003
Capaul, Roman [Author] Marken - Märkte - Konsumenten : Lernmodule für den interdisziplinären Unterricht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Altstätten: Tobler, 2002
Pechlaner, Harald [Editor] Destinations-Management : Führung und Vermarktung von touristischen Zielgebieten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Linde, 1999 Published in: Management und Unternehmenskultur ; 2
Schaible, Jörg [Author]; Hönig, Armin [Author] High-Tech-Marketing in der Praxis - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996
Jugel, Stefan [Author] Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1991
Hamm, Ulrich [Author] Landwirtschaftliches Marketing : Grundlagen des Marketing für landwirtschaftliche Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Ulmer, 1991 Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1620 ; Agrarwissenschaften
Studienkreis für Tourismus, Institut für Freizeit- und Tourismusberatung Waldbronn Marketingkonzeption Lüneburger Heide : [Berichtsband] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Starnberg: Studienkreis für Tourismus, 1991 Published in: Der Fremdenverkehr in der Lüneburger Heide
Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [3., verb. und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1990
Gisholt, Odd [Author] Marketing-Prognosen : unter besonderer Berücksichtigung der Delphi-Methode Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart: Haupt, 1976 Published in: Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen ; 15
> Media type Skip to next facet Books (350) Wert ausschließen Articles (18) Wert ausschließen Thesis (6) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (2) Wert ausschließen Videos (2) Wert ausschließen Other (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (179) Wert ausschließen Stack Collection (80) Wert ausschließen Ask for availability (10) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (173) Wert ausschließen Central Library (92) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (9) Wert ausschließen TU Dresden holdings (6) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (3) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (8) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (57) Wert ausschließen Restricted Access (7) Wert ausschließen Without Specification (63) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (338) Wert ausschließen English (41) Wert ausschließen Without Specification (5) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Finnish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (321) Wert ausschließen General (42) Wert ausschließen Sociology (25) Wert ausschließen Medicine (17) Wert ausschließen Technology (17) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (16) Wert ausschließen Art and art history (14) Wert ausschließen Geography (13) Wert ausschließen Pedagogy (13) Wert ausschließen History (12) Wert ausschließen Computer science (10) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (7) Wert ausschließen Sports science (7) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (6) Wert ausschließen Psychology (6) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (5) Wert ausschließen Musicology (4) Wert ausschließen Military science (3) Wert ausschließen Political science (3) Wert ausschließen Romance studies (3) Wert ausschließen Theology and religious studies (3) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (2) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Jurisprudence (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Becker, Jochen (11) Wert ausschließen Schneider, Willy (8) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (6) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Roß, Ina (5) Wert ausschließen Arnold, Ulli (4) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (4) Wert ausschließen Anton-Behr, Luise (3) Wert ausschließen Bonte, Achim (3) Wert ausschließen Fuhs, Burkhard (3) Wert ausschließen Haedrich, Günther (3) Wert ausschließen Hahn, Matthias (3) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (3) Wert ausschließen Klein, Armin (3) Wert ausschließen Kotler, Philip (3) Wert ausschließen Kuß, Alfred (3) Wert ausschließen Lasko, Wolf W. (3) Wert ausschließen Reinecke, Sven (3) Wert ausschließen Schulte, Andrea (3) Wert ausschließen Strauss, Ralf (3) Wert ausschließen Altendorfer, Otto (2) Wert ausschließen Baier, Daniel (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Behrens, Ursula (2) Wert ausschließen Bellone, Veronika (2) Wert ausschließen Bothmer, Wilken von (2) Wert ausschließen Brandt, Arno (2) Wert ausschließen Busch, Peter (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Engel-Wollenberg, Heike (2) Wert ausschließen Ennker, Jürgen (2) Wert ausschließen Georgescu, Vlad (2) Wert ausschließen Gröndahl, Peter (2) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (2) Wert ausschließen Heister, Werner (2) Wert ausschließen Hünsel, Norbert van (Kamera, Schnitt) (2) Wert ausschließen Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa Dresden (2) Wert ausschließen Koziol, Klaus (2) Wert ausschließen Kürble, Peter (2) Wert ausschließen Matla, Thomas (2) Wert ausschließen Muschalek, Antonie (2) Wert ausschließen ORCA.nrw (2) Wert ausschließen Pietrowski, Detlef (2) Wert ausschließen Platschke, Kai (2) Wert ausschließen Reindl, Stephan (2) Wert ausschließen Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus (2) Wert ausschließen Schade, Frauke (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Schröder, Tilman (2) Wert ausschließen Schädel, Lennard (Schnitt) (2) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (2) Wert ausschließen Schürmann, Mathias (2) Wert ausschließen Sedláková, Jana (2) Wert ausschließen Strauß, Ralf E. (2) Wert ausschließen Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (2) Wert ausschließen Thiel, Jörg (2) Wert ausschließen Transcript GbR (2) Wert ausschließen Universität Erfurt 1994- (2) Wert ausschließen Uranchimeg, Dorjsuren (2) Wert ausschließen Vollborn, Marita (2) Wert ausschließen Weissman, Arnold (2) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (2) Wert ausschließen Abrolat, J. (1) Wert ausschließen Adam, Richard (1) Wert ausschließen AgroMilagro Research Bornheim (1) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (1) Wert ausschließen Aigner, Walter (1) Wert ausschließen Albers, Frank (1) Wert ausschließen Albrecht, Bruno (1) Wert ausschließen Albrecht, Kathrin (1) Wert ausschließen Anderson, Chris (1) Wert ausschließen Andreae, Thomas V. (1) Wert ausschließen Apollonio, Thomas (1) Wert ausschließen Arm, Erich (1) Wert ausschließen Auer, Jasmin (1) Wert ausschließen Augsburg-Münchener Marketingsymposium 20 1994 (1) Wert ausschließen Bak, Sandra (1) Wert ausschließen Balling, Richard (1) Wert ausschließen Banning, Thomas E. (1) Wert ausschließen Barth, Ute (1) Wert ausschließen Bartsch, Carsten (1) Wert ausschließen Bastien, Vincent (1) Wert ausschließen Bauer, Christian (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Bauer, Janina (1) Wert ausschließen Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen Beckmann, Klaus J. (1) Wert ausschließen Bembenek, Svenja (1) Wert ausschließen Bender-Scheel, Martina S. (1) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Benker, Wolfgang A. (1) Wert ausschließen Bergenthal, Ursula (1) Wert ausschließen Berghofer, Sandra (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Bernhardt, Peter (1) Wert ausschließen Bernigau, Sven (1) Wert ausschließen Beutmann, Jens (1) Wert ausschließen Beyer, Hans-Joachim (1) Wert ausschließen Biedenkopf, Kurt H. (1) Wert ausschließen Biehler, Claudia (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (347) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (34) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (18) Wert ausschließen Diss online (14) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen Qucosa (5) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (4) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (4) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (3) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (2) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less