Skip to contents Dietrich, Hans [Author]; Schmutzler, Olaf [Author] Statistische Methoden in der Marktforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Verl. Die Wirtschaft, 1968 Ferber, Robert [Author] Statistical techniques in market research - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY [u.a.]: McGraw-Hill, 1949 Universität Augsburg Schwerpunkt Marketing Ergebnisse empirischer Forschungen mit den Studenten des Hauptstudiums im Schwerpunkt Marketing : Studienjahr 1986/87; Urlaubsverhalten der Augsburger Bevölkerung 1986/87 ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mainz: Universität, 1986 Published in: M. Marketing Christof, Karin Gudrun [Author]; Christof, Karin [Author]; Pepels, Werner [Author] Praktische quantitative Marktforschung : Beispielauswertungen mit SPSS Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1999 Schmutzler, Olaf [Author]; Dalichow, Karl-Heinz [Author]; Krieger, Henning [Author] Statistische Methoden in der Markt- und Bedarfsforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Verlag Die Wirtschaft, 1975 Jacobs, Alfred [Author] ; Jacobs, Margret [Other] Die Berechnung der Marktnachfrage : amtliche Statistik im Dienste d. Nachfragenanalyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1968 Published in: Absatzwirtschaft ; 5 Behrens, Karl Christian [Author] Demoskopische Marktforschung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1966 Published in: Betrieb und Markt ; 1.1966 Rappl, Karl [Author] Kontrollierte Zufallsauswahl in der Marktforschung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1993 Institut für Demoskopie Allensbach Spiegel-Dokumentation: Persönlichkeitsstärke : e. neuer Massstab zur Bestimmung von Zielgruppenpotentialen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Spiegel-Verl., 1983 Böhler, Heymo [Author] Marktforschung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1985 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing ; info,boeh Fuchs, Reimar [Author] ; Henzler, Reinhold [Other] Marktvolumen und Marktanteil : Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung der Marktposition einer Unternehmung durch sekundärstatistische Verfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1963 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,2 Heyn, Wolfgang [Author] Stichprobenverfahren in der Marktforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Würzburg: Physica-Verl., 1960 Farris, Paul W. [Other] Marketing messbar machen : die 50 wichtigsten Methoden aus dem Marketing, die jeder Manager kennen sollte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Pearson Education Deutschland, 2007 Published in: Pearson Business Pirker, Clemens [Author] Statistical noise or valuable information : the role of extreme cases in marketing research - [1. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research Pepels, Werner [Author] Moderne Marktforschung : systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen : Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose - [3., komplett überarbeitete Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, [2014] Bruner, Gordon C. [Author]; Hensel, Paul J. [Author] Marketing scales handbook : a compilation of multi-item measures Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Fort Worth, Tex.: GCBII Productions, 19XX- ; Chicago, Ill.: American Marketing Association, bis 2006 Reiter, Gerhard [Author] ; Matthäus, Wolf-Gert [Other]; Reiter, Gerhard [Other] Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL : moderne Software zur professionellen Datenanalyse ; mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1996 Geschäftsreisen = Business travellers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Spiegel-Verl. [u.a.], 1988 Published in: Spiegel-Dokumentation Naderer, Gabriele [Editor] Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen, Methoden, Anwendungen - [2., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Schwaiger, Manfred [Author] Hochrechnungsverfahren im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1993
Dietrich, Hans [Author]; Schmutzler, Olaf [Author] Statistische Methoden in der Marktforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Verl. Die Wirtschaft, 1968
Ferber, Robert [Author] Statistical techniques in market research - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY [u.a.]: McGraw-Hill, 1949
Universität Augsburg Schwerpunkt Marketing Ergebnisse empirischer Forschungen mit den Studenten des Hauptstudiums im Schwerpunkt Marketing : Studienjahr 1986/87; Urlaubsverhalten der Augsburger Bevölkerung 1986/87 ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mainz: Universität, 1986 Published in: M. Marketing
Christof, Karin Gudrun [Author]; Christof, Karin [Author]; Pepels, Werner [Author] Praktische quantitative Marktforschung : Beispielauswertungen mit SPSS Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1999
Schmutzler, Olaf [Author]; Dalichow, Karl-Heinz [Author]; Krieger, Henning [Author] Statistische Methoden in der Markt- und Bedarfsforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Verlag Die Wirtschaft, 1975
Jacobs, Alfred [Author] ; Jacobs, Margret [Other] Die Berechnung der Marktnachfrage : amtliche Statistik im Dienste d. Nachfragenanalyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1968 Published in: Absatzwirtschaft ; 5
Behrens, Karl Christian [Author] Demoskopische Marktforschung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1966 Published in: Betrieb und Markt ; 1.1966
Rappl, Karl [Author] Kontrollierte Zufallsauswahl in der Marktforschung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1993
Institut für Demoskopie Allensbach Spiegel-Dokumentation: Persönlichkeitsstärke : e. neuer Massstab zur Bestimmung von Zielgruppenpotentialen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Spiegel-Verl., 1983
Böhler, Heymo [Author] Marktforschung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1985 Published in: Kohlhammer-Edition Marketing ; info,boeh
Fuchs, Reimar [Author] ; Henzler, Reinhold [Other] Marktvolumen und Marktanteil : Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung der Marktposition einer Unternehmung durch sekundärstatistische Verfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1963 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,2
Heyn, Wolfgang [Author] Stichprobenverfahren in der Marktforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Würzburg: Physica-Verl., 1960
Farris, Paul W. [Other] Marketing messbar machen : die 50 wichtigsten Methoden aus dem Marketing, die jeder Manager kennen sollte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Pearson Education Deutschland, 2007 Published in: Pearson Business
Pirker, Clemens [Author] Statistical noise or valuable information : the role of extreme cases in marketing research - [1. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research
Pepels, Werner [Author] Moderne Marktforschung : systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen : Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose - [3., komplett überarbeitete Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, [2014]
Bruner, Gordon C. [Author]; Hensel, Paul J. [Author] Marketing scales handbook : a compilation of multi-item measures Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Fort Worth, Tex.: GCBII Productions, 19XX- ; Chicago, Ill.: American Marketing Association, bis 2006
Reiter, Gerhard [Author] ; Matthäus, Wolf-Gert [Other]; Reiter, Gerhard [Other] Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL : moderne Software zur professionellen Datenanalyse ; mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1996
Geschäftsreisen = Business travellers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Spiegel-Verl. [u.a.], 1988 Published in: Spiegel-Dokumentation
Naderer, Gabriele [Editor] Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen, Methoden, Anwendungen - [2., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011
Schwaiger, Manfred [Author] Hochrechnungsverfahren im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1993
> Media type Skip to next facet Books (269) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (15) Wert ausschließen Articles (12) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (101) Wert ausschließen Stack Collection (43) Wert ausschließen Ask for availability (29) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (96) Wert ausschließen Central Library (60) Wert ausschließen TU Dresden holdings (23) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (15) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (2) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (25) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (3) Wert ausschließen In Copyright (2) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (94) Wert ausschließen Restricted Access (7) Wert ausschließen Without Specification (43) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (212) Wert ausschließen English (90) Wert ausschließen French (2) Wert ausschließen Italian (2) Wert ausschließen Danish (1) Wert ausschließen Russian (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (170) Wert ausschließen Sociology (97) Wert ausschließen Psychology (24) Wert ausschließen General (15) Wert ausschließen Geography (15) Wert ausschließen Mathmatics (15) Wert ausschließen Computer science (14) Wert ausschließen Pedagogy (10) Wert ausschließen Medicine (8) Wert ausschließen Political science (7) Wert ausschließen Technology (7) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (6) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (5) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (3) Wert ausschließen History (3) Wert ausschließen Jurisprudence (3) Wert ausschließen Sports science (3) Wert ausschließen Biology (2) Wert ausschließen Musicology (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet SOEP-IS Group (20) Wert ausschließen Mayring, Philipp (6) Wert ausschließen Lamnek, Siegfried (5) Wert ausschließen GfK GeoMarketing GmbH (4) Wert ausschließen Häder, Michael (4) Wert ausschließen Krell, Claudia (4) Wert ausschließen Kuckartz, Udo (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (3) Wert ausschließen Burgoon, Brian (3) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (3) Wert ausschließen Deutschland Statistisches Bundesamt (3) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (3) Wert ausschließen Ette, Andreas (3) Wert ausschließen Kuß, Alfred (3) Wert ausschließen König, Christian (3) Wert ausschließen Nicoli, Francesco (3) Wert ausschließen Przyborski, Aglaja (3) Wert ausschließen Rädiker, Stefan (3) Wert ausschließen Saldaña, Johnny (3) Wert ausschließen Schmidt, Heinz (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Stahl, Matthias (3) Wert ausschließen Vandenbroucke, Frank (3) Wert ausschließen Warner, Uwe (3) Wert ausschließen Wiegand, Erich (3) Wert ausschließen Wohlrab-Sahr, Monika (3) Wert ausschließen Albrecht, Martin (2) Wert ausschließen Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Beetsma, Roel (2) Wert ausschließen Braunecker, Claus (2) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (2) Wert ausschließen Böhler, Heymo (2) Wert ausschließen Eifler, Stefanie (2) Wert ausschließen Faulbaum, Frank (2) Wert ausschließen Fischer, Dagmar (2) Wert ausschließen Gross, Christiane (2) Wert ausschließen Güttler, Stefan (2) Wert ausschließen Haberich, Ralf (2) Wert ausschließen Hackett, Paul M. W. (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (2) Wert ausschließen Hoffmeyer-Zlotnik, Jürgen H. P. (2) Wert ausschließen Homburg, Christian (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Häder, Sabine (2) Wert ausschließen IGES Institut (2) Wert ausschließen Jasiak, Joann (2) Wert ausschließen Julius Beltz GmbH & Co. KG (2) Wert ausschließen Jürgens, Uta Maria (2) Wert ausschließen Kelle, Udo (2) Wert ausschließen Kiefer, Guido (2) Wert ausschließen Klapper, Daniel (2) Wert ausschließen Konradt, Udo (2) Wert ausschließen Kotulla, Thomas (2) Wert ausschließen Kriwy, Peter (2) Wert ausschließen Manewitsch, Vladimir (2) Wert ausschließen Matthäus, Wolf-Gert (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Pepels, Werner (2) Wert ausschließen Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten (2) Wert ausschließen Reiter, Gerhard (2) Wert ausschließen Rickards, Robert C. (2) Wert ausschließen Ruckdeschel, Kerstin (2) Wert ausschließen Ruijter, Anniek de (2) Wert ausschließen Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz (2) Wert ausschließen Sander, Monika (2) Wert ausschließen Sarstedt, Marko (2) Wert ausschließen Scharnbacher, Kurt (2) Wert ausschließen Schiek, Daniela (2) Wert ausschließen Schmutzler, Olaf (2) Wert ausschließen Schumann, Siegfried (2) Wert ausschließen Schwarzenbach, Jessica B. (2) Wert ausschließen Tausendpfund, Markus (2) Wert ausschließen Temizdemir, Ender (2) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (2) Wert ausschließen Ullrich, Carsten G. (2) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (2) Wert ausschließen Universität Trier Lehrstuhl für Marketing und Innovation (2) Wert ausschließen Walter, Achim (2) Wert ausschließen Weiber, Rolf (2) Wert ausschließen Wolf, Christof (2) Wert ausschließen Wolf, Joachim (2) Wert ausschließen Adrowitzer, Alexander Christop (1) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (1) Wert ausschließen Akao, Yōji (1) Wert ausschließen Alber, Valerie (1) Wert ausschließen Albuquerque, Paulo (1) Wert ausschließen Althoff, Stefan (1) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (1) Wert ausschließen Baier, Daniel (1) Wert ausschließen Banca d'Italia (1) Wert ausschließen Bartczak, Anna (1) Wert ausschließen Bartels, Charlotte (1) Wert ausschließen Baur, Nina (1) Wert ausschließen Bauske, Franz (1) Wert ausschließen Bechmann, Klaus (1) Wert ausschließen Becker, Jan (1) Wert ausschließen Beetsma, Roel M. W. J. (1) Wert ausschließen Behrens, Karl Christian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (289) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (85) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (4) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (3) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen OPUS FAU - Online publication system of Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Show more show less