Skip to contents Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Hogrefe eLibrary Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Published in: Lehrbuch Psychologie Kühn, Thomas [Author]; Koschel, Kay-Volker [Author] Qualitative Markt- und Konsumforschung : Einführung und Praxis-Handbuch Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2022 Published in: Konsumsoziologie und Massenkultur - Springer eBook Collection Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl, Forschungsstrategien, qualitative und quantitative Methoden, Auswertung und Visualisierung der Daten, Präsentation der Ergebnisse - [1. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Hogrefe eLibrary Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, [2013] Published in: Hogrefe eLibrary
Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Hogrefe eLibrary Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Published in: Lehrbuch Psychologie
Kühn, Thomas [Author]; Koschel, Kay-Volker [Author] Qualitative Markt- und Konsumforschung : Einführung und Praxis-Handbuch Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2022 Published in: Konsumsoziologie und Massenkultur - Springer eBook Collection
Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl, Forschungsstrategien, qualitative und quantitative Methoden, Auswertung und Visualisierung der Daten, Präsentation der Ergebnisse - [1. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Hogrefe eLibrary Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, [2013] Published in: Hogrefe eLibrary
> Subject Skip to next facet Economics (3) Wert ausschließen Psychology (2) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Neumann, Peter (2) Wert ausschließen Koschel, Kay-Volker (1) Wert ausschließen Kühn, Thomas (1) Wert ausschließen Show more show less