Skip to contents

  1. Beyer, Andrea [Author]; Carl, Petra [Author]

    Einführung in die Medienökonomie

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2004

    Published in: UTB ; 2574 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften

  2. Hutter, Michael [Author]

    Neue Medienökonomik

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Fink, 2006

    Published in: UTB ; 2825 ; Wirtschaftswissenschaften - Neue Ökonomische Bibliothek

  3. Brösel, Gerrit [Editor]; Thoma, Helmut [Author of introduction, etc.]

    Medienmanagement : Aufgaben und Lösungen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München; Wien: Oldenbourg, 2003

    Published in: Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  4. Siegert, Gabriele [Editor]

    Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...] - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Baden-Baden: Nomos-Verlagsges., 2004

    Published in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 6