Skip to contents Urban, Thomas [Author]; Carjell, Andreas M. [Author] ; Rogner, Alexandra [Contributor] Uni-Taschenbücher GmbH Multimedia Marketing : Studienbuch Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: UTB ; 4415 ; Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften Urban, Thomas [Author]; Carjell, Andreas M. [Author] ; Rogner, Alexandra [Writer of supplementary textual content] Praxishandbuch Multimedia Marketing : Märkte - Produktion - Strategien Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2015] Wahl, Jörg H. W. [Author] Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1997 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2076 Baaken, Thomas [Editor] Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Erich Schmidt, 2002 Published in: Technological economics ; 57 Wamser, Christoph [Editor]; Fink, Dietmar [Other] Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1997 Albers, Sönke [Editor] ; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation in der Verl.-Gruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung, IMK, 1998 Published in: Kommunikation heute und morgen ; 3100 Pradel, Marcus [Author] Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1997 Bruhn, Manfred [Author] ; Fröhlich, Lutz [Other] Multimedia-Kommunikation : systematische Planung und Umsetzung eines interaktiven Marketinginstruments Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1997 Gröppel-Klein, Andrea [Editor]; Germelmann, Claas Christian [Other] Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Silberer, Günter [Editor] Marketing mit Multimedia : Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Pöschel, 1995 Berkler, Simon [Author] Medien als Marken? : Wirkungen von Medienmarken aus medienökonomischer Sicht Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Published in: Kommunikationswissenschaft Albers, Sönke [Editor]; Clement, Michel [Other]; Peters, Kay [Other]; Skiera, Bernd [Other] Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg - [3., komplett überarbeitete und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2001 Published in: Internet Görgmaier, Dietmar [Adapter] ; Thüringen Landesregierung, Internationale Unternehmertage für Hotellerie und Gastronomie 1999 Marienbad Euroumstellung, Euromarketing und Multimedia in Hotellerie und Gastronomie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: Thüringer Staatskanzlei, 1999 ; München: Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie, 1999 Published in: Thüringer Staatskanzlei: Reihe Tagungsberichte ; 38 Schmieder, Ulf-Marten [Author] Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 25 Rehme, Matthias [Author] Multimediale Marketing-Dokumentation : Einsatzmöglichkeiten digitaler Dokumentationssysteme im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: INFOdoc ; Edition Dokumentenmanagement Andree, Martin [Author] Medien machen Marken : eine Medientheorie des Marketing und des Konsums Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., c 2010 Schart, Dirk [Author]; Tschanz, Nathaly [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Praxishandbuch Augmented Reality : für Marketing, Medien und Public Relations Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, 2015 Baetzgen, Andreas [Editor]; Tropp, Jörg [Other] Brand Content : die Marke als Medienereignis Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013 Schart, Dirk [Author]; Tschanz, Nathaly [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Augmented und Mixed Reality : für Marketing, Medien und Public Relations - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, [2018] Unger, Fritz [Other]; Durante, Nadia-Vittoria [Other]; Gabrys, Enrico [Other] Mediaplanung : methodische Grundlagen und praktische Anwendungen - [5., aktualisierte und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007
Urban, Thomas [Author]; Carjell, Andreas M. [Author] ; Rogner, Alexandra [Contributor] Uni-Taschenbücher GmbH Multimedia Marketing : Studienbuch Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: UTB ; 4415 ; Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften
Urban, Thomas [Author]; Carjell, Andreas M. [Author] ; Rogner, Alexandra [Writer of supplementary textual content] Praxishandbuch Multimedia Marketing : Märkte - Produktion - Strategien Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2015]
Wahl, Jörg H. W. [Author] Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1997 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2076
Baaken, Thomas [Editor] Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Erich Schmidt, 2002 Published in: Technological economics ; 57
Wamser, Christoph [Editor]; Fink, Dietmar [Other] Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1997
Albers, Sönke [Editor] ; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation in der Verl.-Gruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung, IMK, 1998 Published in: Kommunikation heute und morgen ; 3100
Pradel, Marcus [Author] Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1997
Bruhn, Manfred [Author] ; Fröhlich, Lutz [Other] Multimedia-Kommunikation : systematische Planung und Umsetzung eines interaktiven Marketinginstruments Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1997
Gröppel-Klein, Andrea [Editor]; Germelmann, Claas Christian [Other] Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Silberer, Günter [Editor] Marketing mit Multimedia : Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Pöschel, 1995
Berkler, Simon [Author] Medien als Marken? : Wirkungen von Medienmarken aus medienökonomischer Sicht Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Published in: Kommunikationswissenschaft
Albers, Sönke [Editor]; Clement, Michel [Other]; Peters, Kay [Other]; Skiera, Bernd [Other] Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg - [3., komplett überarbeitete und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2001 Published in: Internet
Görgmaier, Dietmar [Adapter] ; Thüringen Landesregierung, Internationale Unternehmertage für Hotellerie und Gastronomie 1999 Marienbad Euroumstellung, Euromarketing und Multimedia in Hotellerie und Gastronomie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: Thüringer Staatskanzlei, 1999 ; München: Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie, 1999 Published in: Thüringer Staatskanzlei: Reihe Tagungsberichte ; 38
Schmieder, Ulf-Marten [Author] Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 25
Rehme, Matthias [Author] Multimediale Marketing-Dokumentation : Einsatzmöglichkeiten digitaler Dokumentationssysteme im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: INFOdoc ; Edition Dokumentenmanagement
Andree, Martin [Author] Medien machen Marken : eine Medientheorie des Marketing und des Konsums Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., c 2010
Schart, Dirk [Author]; Tschanz, Nathaly [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Praxishandbuch Augmented Reality : für Marketing, Medien und Public Relations Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, 2015
Baetzgen, Andreas [Editor]; Tropp, Jörg [Other] Brand Content : die Marke als Medienereignis Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013
Schart, Dirk [Author]; Tschanz, Nathaly [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Augmented und Mixed Reality : für Marketing, Medien und Public Relations - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, [2018]
Unger, Fritz [Other]; Durante, Nadia-Vittoria [Other]; Gabrys, Enrico [Other] Mediaplanung : methodische Grundlagen und praktische Anwendungen - [5., aktualisierte und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007
> Media type Skip to next facet Books (44) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (2) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (30) Wert ausschließen Stack Collection (4) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (27) Wert ausschließen Central Library (10) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (1) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (10) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (39) Wert ausschließen English (9) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (44) Wert ausschließen General (21) Wert ausschließen Computer science (16) Wert ausschließen Sociology (7) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (5) Wert ausschließen Technology (3) Wert ausschließen Art and art history (2) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen Psychology (1) Wert ausschließen Jurisprudence (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Carjell, Andreas M. (3) Wert ausschließen Rogner, Alexandra (3) Wert ausschließen Urban, Thomas (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (2) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (2) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (2) Wert ausschließen Clement, Michel (2) Wert ausschließen Dieck, M. Claudia tom (2) Wert ausschließen Jung, Timothy (2) Wert ausschließen Schart, Dirk (2) Wert ausschließen Tschanz, Nathaly (2) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (2) Wert ausschließen Andree, Martin (1) Wert ausschließen Baaken, Thomas (1) Wert ausschließen Berkler, Simon (1) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (1) Wert ausschließen Brandstetter, Nicole (1) Wert ausschließen Brenner, Walter (1) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (1) Wert ausschließen Bühler, Peter (1) Wert ausschließen Calder, Bobby J. (1) Wert ausschließen Cowan, Kirsten (1) Wert ausschließen Dobler, Ralph-Miklas (1) Wert ausschließen Durante, Nadia-Vittoria (1) Wert ausschließen Emrich, Christin (1) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (1) Wert ausschließen Fink, Dietmar (1) Wert ausschließen Fröhlich, Lutz (1) Wert ausschließen Gabrys, Enrico (1) Wert ausschließen Germelmann, Claas Christian (1) Wert ausschließen Gertler, Martin (1) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (1) Wert ausschließen Görgmaier, Dietmar (1) Wert ausschließen Handelshochschule Leipzig (1) Wert ausschließen Hartwig, Jessica (1) Wert ausschließen Heinisch, Tobias (1) Wert ausschließen Hübener, Markus (1) Wert ausschließen Institut für Medienentwicklung und Kommunikation (1) Wert ausschließen International Conference on Augmented and Virtual Reality 3. 2017 Manchester (1) Wert ausschließen Internationale Unternehmertage für Hotellerie und Gastronomie 1999 Marienbad (1) Wert ausschließen J. L. Kellogg Graduate School of Management (1) Wert ausschließen Jung, Kathrin (1) Wert ausschließen Kaufmann, Vincent (1) Wert ausschließen Ketron, Seth (1) Wert ausschließen Kienzler, Stephanie (1) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (1) Wert ausschließen Kolbe, Lutz (1) Wert ausschließen Kostyk, Alena (1) Wert ausschließen Peters, Kay (1) Wert ausschließen Pradel, Marcus (1) Wert ausschließen Rehme, Matthias (1) Wert ausschließen Rimmelspacher, Udo (1) Wert ausschließen Rimscha, M. Bjørn von (1) Wert ausschließen Sain, Soumit (1) Wert ausschließen Schlaich, Patrick (1) Wert ausschließen Schmieder, Ulf-Marten (1) Wert ausschließen Schwickert, Axel C. (1) Wert ausschließen Silberer, Günter (1) Wert ausschließen Sinner, Dominik (1) Wert ausschließen Skiera, Bernd (1) Wert ausschließen Spiegelberg, Domenik (1) Wert ausschließen Theuring, Thomas E. (1) Wert ausschließen Thüringen Landesregierung (1) Wert ausschließen Tropp, Jörg (1) Wert ausschließen Unger, Fritz (1) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (1) Wert ausschließen Vogel, Anke (1) Wert ausschließen Wahl, Jörg H. W. (1) Wert ausschließen Wamser, Christoph (1) Wert ausschließen Weinacht, Stefan (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (47) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Show more show less