Skip to contents

  1. Wigard, Susanne [Author]

    Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ : [inklusive CD; Basiswissen: 3D-Mathematik, Physik, objektorientierte Programmierung in Spielen; Grafikprogrammierung: Rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele] - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010

  2. Bruns, Kai [Author]; Neidhold, Benjamin [Author]

    Audio-, Video- und Grafikprogrammierung : [Media Control Interface, COM mit DirectX, DirectSound, Sprites mit DirectGraphics, DirectShow, Spieleprogrammierung, DivX- und DVD-Filter] ; mit 19 Tabellen, 102 Beispielen und einer CD-ROM

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München; Wien: Fachbuchverl. Leipzig im Carl-Hanser-Verl., 2003

    Published in: Lehrbuch ; Medientechnik

  3. Wigard, Susanne [Author]

    Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ : [Basiswissen: 3D-Mathematik, Physik, objektorientierte Programmierung in Spielen; Grafikprogrammierung: Rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010 ; Online-Ausg., [S.l.]: eblib, 2010

    Published in: mitp Professional - EBL-Schweitzer