Skip to contents Betz, Barbara [Author] Bench-Marktforschung als Erfolgsfaktor im strukturierten Innovationsprozess von Konsumgütern / 1 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2003 Published in: Bench-Marktforschung als Erfolgsfaktor im strukturierten Innovationsprozess von Konsumgütern / vorgelegt von Barbara Betz ; 1 Trommsdorff, Volker [Author]; Steinhoff, Fee [Author] Innovationsmarketing - [2., vollständig überarbeitete Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2013] Baaken, Thomas [Editor]; Höft, Uwe [Editor]; Kesting, Tobias [Editor] Marketing für Innovationen : wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lichtenberg (Odw.): Harland Media, [2010] Published in: Innovationsmanagement in Wissenschaft und Praxis Schnaars, Steven P. [Author] Megamistakes : forecasting and the myth of rapid technolog. change - [1. print.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York [u.a.]: Free Press [u.a.], 1989 Günther, Edeltraud [Author]; Herr, Ines [Author] Der Markt für umweltfreundliche Produkte: Untersuchung des Marktes anhand ausgewählter Produktgruppen mittels Expertenbefragung im Forschungsprojekt NaBesI Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: TU Dresden , Fak. Wirtschaftswissenschaften, 2004 Published in: Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre ; 2004,97 Goffin, Keith [Author]; Koners, Ursula [Author] Hidden needs : versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2011 Schirp, Lothar [Author] Beitrag zur quantitativen Beschreibung der Ausbreitung technischer Produkte und Leistungen mit zur Langfristprognose geeigneten Modellen und Verfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1972 Knoblich, Hans [Editor]; Biedekarken, Olaf [Other]; Scharf, Andreas [Editor]; Schubert, Bernd [Other] Geschmacksforschung : Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genußmittel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1996 Großklaus, Rainer H. G. [Author] Neue Produkte einführen : von der Idee zum Markterfolg - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Joachimsthaler, Erich [Author] ; Döbert, Brigitte [Other] Marketing auf Innovationskurs : mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München;[Heidelberg]: mi-Fachverl., FinanzBuch Verl., 2008 Published in: Werbern & verkaufen Witt, Jürgen [Editor] Produktinnovation : Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Holst, Joachim [Author] Lean development : kostengünstige Prozeßgestaltung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1996 Published in: Marktorientiertes F-&-E-Management Groß, Sven [Other]; Dreyer, Axel [Other] GPS im Tourismus : Grundlagen, Einsatzbereiche, Produktentwickung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Elmshorn: ITD-Verl., 2013 Published in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 11 Scharf, Andreas [Author] Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,117 Meyer, Jens Wilhelm [Author] Produktinnovationserfolg und Target Costing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Haber, Tobias E. [Author] ; Bauer, Hans H. [Other] Resistenz gegenüber Innovationen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim - IMU Hünerberg, Reinhard [Author] Innovationsmarketing : Marketing konkret Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015 Published in: Management konkret Langbehn, Arno [Author] Praxishandbuch Produktentwicklung : Grundlagen, Instrumente und Beispiele ; [qualitative Marktgespräche, Marktsegmentierung, Produktkonzept, USP-Herleitung] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2010 Published in: Campus Management Karpik, Lucien [Author] ; Laugstien, Thomas [Translator] Mehr Wert : die Ökonomie des Einzigartigen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2011] Published in: Theorie und Gesellschaft ; 74 Schubert, Bernd [Author] Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel [u.a.], 1991 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,81
Betz, Barbara [Author] Bench-Marktforschung als Erfolgsfaktor im strukturierten Innovationsprozess von Konsumgütern / 1 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2003 Published in: Bench-Marktforschung als Erfolgsfaktor im strukturierten Innovationsprozess von Konsumgütern / vorgelegt von Barbara Betz ; 1
Trommsdorff, Volker [Author]; Steinhoff, Fee [Author] Innovationsmarketing - [2., vollständig überarbeitete Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2013]
Baaken, Thomas [Editor]; Höft, Uwe [Editor]; Kesting, Tobias [Editor] Marketing für Innovationen : wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lichtenberg (Odw.): Harland Media, [2010] Published in: Innovationsmanagement in Wissenschaft und Praxis
Schnaars, Steven P. [Author] Megamistakes : forecasting and the myth of rapid technolog. change - [1. print.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York [u.a.]: Free Press [u.a.], 1989
Günther, Edeltraud [Author]; Herr, Ines [Author] Der Markt für umweltfreundliche Produkte: Untersuchung des Marktes anhand ausgewählter Produktgruppen mittels Expertenbefragung im Forschungsprojekt NaBesI Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: TU Dresden , Fak. Wirtschaftswissenschaften, 2004 Published in: Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre ; 2004,97
Goffin, Keith [Author]; Koners, Ursula [Author] Hidden needs : versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2011
Schirp, Lothar [Author] Beitrag zur quantitativen Beschreibung der Ausbreitung technischer Produkte und Leistungen mit zur Langfristprognose geeigneten Modellen und Verfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1972
Knoblich, Hans [Editor]; Biedekarken, Olaf [Other]; Scharf, Andreas [Editor]; Schubert, Bernd [Other] Geschmacksforschung : Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genußmittel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1996
Großklaus, Rainer H. G. [Author] Neue Produkte einführen : von der Idee zum Markterfolg - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Joachimsthaler, Erich [Author] ; Döbert, Brigitte [Other] Marketing auf Innovationskurs : mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München;[Heidelberg]: mi-Fachverl., FinanzBuch Verl., 2008 Published in: Werbern & verkaufen
Witt, Jürgen [Editor] Produktinnovation : Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996
Holst, Joachim [Author] Lean development : kostengünstige Prozeßgestaltung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1996 Published in: Marktorientiertes F-&-E-Management
Groß, Sven [Other]; Dreyer, Axel [Other] GPS im Tourismus : Grundlagen, Einsatzbereiche, Produktentwickung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Elmshorn: ITD-Verl., 2013 Published in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 11
Scharf, Andreas [Author] Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,117
Meyer, Jens Wilhelm [Author] Produktinnovationserfolg und Target Costing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Haber, Tobias E. [Author] ; Bauer, Hans H. [Other] Resistenz gegenüber Innovationen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim - IMU
Hünerberg, Reinhard [Author] Innovationsmarketing : Marketing konkret Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015 Published in: Management konkret
Langbehn, Arno [Author] Praxishandbuch Produktentwicklung : Grundlagen, Instrumente und Beispiele ; [qualitative Marktgespräche, Marktsegmentierung, Produktkonzept, USP-Herleitung] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2010 Published in: Campus Management
Karpik, Lucien [Author] ; Laugstien, Thomas [Translator] Mehr Wert : die Ökonomie des Einzigartigen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2011] Published in: Theorie und Gesellschaft ; 74
Schubert, Bernd [Author] Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel [u.a.], 1991 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,81
> Availability Skip to next facet Open Shelves (28) Wert ausschließen Stack Collection (11) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (32) Wert ausschließen Central Library (8) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (7) Wert ausschließen Without Specification (8) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (42) Wert ausschließen English (12) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (43) Wert ausschließen Technology (6) Wert ausschließen Medicine (4) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Sociology (2) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Herstatt, Cornelius (3) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (3) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (3) Wert ausschließen Goffin, Keith (2) Wert ausschließen Günther, Edeltraud (2) Wert ausschließen Herr, Ines (2) Wert ausschließen Koners, Ursula (2) Wert ausschließen Scharf, Andreas (2) Wert ausschließen Schubert, Bernd (2) Wert ausschließen Akao, Yōji (1) Wert ausschließen Aunkofer, Rudolf (1) Wert ausschließen Baaken, Thomas (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Baumgarten, Antje (1) Wert ausschließen Betz, Barbara (1) Wert ausschließen Biedekarken, Olaf (1) Wert ausschließen Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (1) Wert ausschließen Cichutek, Klaus (1) Wert ausschließen Conrad, Christoph (1) Wert ausschließen Dickel, Petra (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Döbert, Brigitte (1) Wert ausschließen Ernst, Holger (1) Wert ausschließen Eskofier, Björn (1) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (1) Wert ausschließen Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Department Informatik (1) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena (1) Wert ausschließen Gochermann, Josef (1) Wert ausschließen Golder, Peter N. (1) Wert ausschließen Groß, Sven (1) Wert ausschließen Großklaus, Rainer H. G. (1) Wert ausschließen Haber, Tobias E. (1) Wert ausschließen Helm, Roland (1) Wert ausschließen Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (1) Wert ausschließen Henrichsmeier, Stefan (1) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (1) Wert ausschließen Hertel, Günter (1) Wert ausschließen Hesterkamp, Thomas (1) Wert ausschließen Holst, Joachim (1) Wert ausschließen Horn, Andrea (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Huxold, Stephan (1) Wert ausschließen Höft, Uwe (1) Wert ausschließen Hünerberg, Reinhard (1) Wert ausschließen Janta, Marius (1) Wert ausschließen Joachimsthaler, Erich (1) Wert ausschließen Kahn, Kenneth B. (1) Wert ausschließen Karpik, Lucien (1) Wert ausschließen Kesting, Tobias (1) Wert ausschließen Knoblich, Hans (1) Wert ausschließen Kotulla, Thomas (1) Wert ausschließen Krajewski, Jarek (1) Wert ausschließen Langbehn, Arno (1) Wert ausschließen Laugstien, Thomas (1) Wert ausschließen Lettl, Christopher (1) Wert ausschließen Lüthje, Christian (1) Wert ausschließen Lütkehermölle, Ruth (1) Wert ausschließen Marks, Ulf Gerold (1) Wert ausschließen Matz, Sibylle (1) Wert ausschließen Mehta, Shreefal S. (1) Wert ausschließen Meyer, Jens Wilhelm (1) Wert ausschließen Mitra, Debanjan (1) Wert ausschließen Paul-Ehrlich-Institut (1) Wert ausschließen Pfau, Wolfgang (1) Wert ausschließen Prenger, Sebastian (1) Wert ausschließen Rebane, Tanel (1) Wert ausschließen Reiferscheid, Ines (1) Wert ausschließen Sattelberger, Felix (1) Wert ausschließen Schenk-Mathes, Heike Yasmin (1) Wert ausschließen Schirp, Lothar (1) Wert ausschließen Schnaars, Steven P. (1) Wert ausschließen Scholten, Eva (1) Wert ausschließen Soll, Jan Henrik (1) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (1) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (1) Wert ausschließen Technische Universität Clausthal (1) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (1) Wert ausschließen Technische Universität Hamburg-Harburg Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement (1) Wert ausschließen Virt, Wilfried (1) Wert ausschließen Wabia, Carolin (1) Wert ausschließen Wearable Technologies AG (1) Wert ausschließen Wegmann, Christoph (1) Wert ausschließen Wiedemann, Christine (1) Wert ausschließen Witt, Jürgen (1) Wert ausschließen Yörür, Haluk (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (49) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Show more show less