Skip to contents Pscheida-Überreiter, Daniela [Author]; Minet, Claudia [Author]; Herbst, Sabrina [Author]; Albrecht, Steffen [Author]; Köhler, Thomas [Author] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum Nutzung von Social Media und onlinebasierten Anwendungen in der Wissenschaft : Ergebnisse des Science 2.0-Survey 2014 : Datenreport 2014 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Dresden]: Technische Universität Dresden, Medienzentrum, [2015?] Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Pscheida-Überreiter, Daniela [Author]; Minet, Claudia [Author]; Herbst, Sabrina [Author]; Albrecht, Steffen [Author]; Köhler, Thomas [Author] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum Wissenschaftsbezogene Nutzung von Social Media und Online-Werkzeugen in Sachsen 2013-2014 : Ergebnisse des eScience - Forschungsnetzwerk Sachsen : Datenreport 2013/2014 Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Dresden]: TU Dresden/Medienzentrum, [2015?] Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Pscheida-Überreiter, Daniela [Author]; Köhler, Thomas [Author] ; Federow, Steve [Other] Wissenschaftsbezogene Nutzung von Web 2.0 und Online-Werkzeugen in Sachsen 2012 : Studie des "eScience-Forschungsnetzwerk Sachsen" ; [Datenreport 2012] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: TU Dresden, Medienzentrum, [2013] Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Lazarus, Jens [Other] Projekt finc : ein Open Source Discovery System für sächsische Hochschulbibliotheken Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2012 Published in: BIS ; 5(2012), 2, Seite 72-76 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Hogenmüller, Markus [Author] Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0 : eine kritische Analyse für Makler Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2014 Published in: Schriftenreihe Merkur ; 89 Schenk, Michael [Editor]; Jers, Cornelia [Editor]; Gölz-Weis, Hanna [Editor] Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland : Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2013 Jodeleit, Bernhard [Author] Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - [1. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: dpunkt-Verl., 2010 Pahrmann, Corina [Author]; Kupka, Katja [Author]; Schwenke, Thomas [Author]; Ladwig, Wibke [Author]; Weinberg, Tamar [Author] Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - [5. Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: O'Reilly, 2020 Huber, Melanie [Author] Kommunikation im Web 2.0 : Twitter, Facebook & Co - [2., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2010 Published in: PR-Praxis ; 13.2010 Grabenströer, Nadja [Author] Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar - Köln: Eul Verl., 2009 Published in: Reihe: Marketing und Kooperationen ; 2 Bauer, Hans H. [Editor]; Rösger, Jürgen [Other]; Toma, Boris [Other] Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2013 Hebbel-Seeger, Andreas [Editor]; Almeida, Christian [Other] Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2012 Bärmann, Frank [Author] Social Media im Personalmanagement : Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen - [1. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012 Stocker, Alexander [Author]; Tochtermann, Klaus [Author] Wissenstransfer mit Wikis und Weblogs : Fallstudien zum erfolgreichen Einsatz von Web 2.0 in Unternehmen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research Bauer, Hans H. [Editor] Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007 Pleil, Thomas [Editor] Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007 Published in: Kommunikationswissenschaft Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Meffert, Heribert [Editor] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007 Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194 Lembke, Gerald [Editor]; Soyez, Nadine [Other] Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2012 Kleemann, Frank [Other] Unternehmen im Web 2.0 : zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2012 Back, Andrea [Author]; Gronau, Norbert [Author]; Tochtermann, Klaus [Author] Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis : Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien - [3., vollständig überarbeitete Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg Verlag, [2012]
Pscheida-Überreiter, Daniela [Author]; Minet, Claudia [Author]; Herbst, Sabrina [Author]; Albrecht, Steffen [Author]; Köhler, Thomas [Author] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum Nutzung von Social Media und onlinebasierten Anwendungen in der Wissenschaft : Ergebnisse des Science 2.0-Survey 2014 : Datenreport 2014 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Dresden]: Technische Universität Dresden, Medienzentrum, [2015?] Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Pscheida-Überreiter, Daniela [Author]; Minet, Claudia [Author]; Herbst, Sabrina [Author]; Albrecht, Steffen [Author]; Köhler, Thomas [Author] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum Wissenschaftsbezogene Nutzung von Social Media und Online-Werkzeugen in Sachsen 2013-2014 : Ergebnisse des eScience - Forschungsnetzwerk Sachsen : Datenreport 2013/2014 Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Dresden]: TU Dresden/Medienzentrum, [2015?] Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Pscheida-Überreiter, Daniela [Author]; Köhler, Thomas [Author] ; Federow, Steve [Other] Wissenschaftsbezogene Nutzung von Web 2.0 und Online-Werkzeugen in Sachsen 2012 : Studie des "eScience-Forschungsnetzwerk Sachsen" ; [Datenreport 2012] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: TU Dresden, Medienzentrum, [2013] Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Lazarus, Jens [Other] Projekt finc : ein Open Source Discovery System für sächsische Hochschulbibliotheken Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2012 Published in: BIS ; 5(2012), 2, Seite 72-76 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Hogenmüller, Markus [Author] Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0 : eine kritische Analyse für Makler Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2014 Published in: Schriftenreihe Merkur ; 89
Schenk, Michael [Editor]; Jers, Cornelia [Editor]; Gölz-Weis, Hanna [Editor] Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland : Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2013
Jodeleit, Bernhard [Author] Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - [1. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: dpunkt-Verl., 2010
Pahrmann, Corina [Author]; Kupka, Katja [Author]; Schwenke, Thomas [Author]; Ladwig, Wibke [Author]; Weinberg, Tamar [Author] Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - [5. Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: O'Reilly, 2020
Huber, Melanie [Author] Kommunikation im Web 2.0 : Twitter, Facebook & Co - [2., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2010 Published in: PR-Praxis ; 13.2010
Grabenströer, Nadja [Author] Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar - Köln: Eul Verl., 2009 Published in: Reihe: Marketing und Kooperationen ; 2
Bauer, Hans H. [Editor]; Rösger, Jürgen [Other]; Toma, Boris [Other] Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2013
Hebbel-Seeger, Andreas [Editor]; Almeida, Christian [Other] Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2012
Bärmann, Frank [Author] Social Media im Personalmanagement : Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen - [1. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012
Stocker, Alexander [Author]; Tochtermann, Klaus [Author] Wissenstransfer mit Wikis und Weblogs : Fallstudien zum erfolgreichen Einsatz von Web 2.0 in Unternehmen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research
Bauer, Hans H. [Editor] Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007
Pleil, Thomas [Editor] Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007 Published in: Kommunikationswissenschaft Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Meffert, Heribert [Editor] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007 Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194
Lembke, Gerald [Editor]; Soyez, Nadine [Other] Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2012
Kleemann, Frank [Other] Unternehmen im Web 2.0 : zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2012
Back, Andrea [Author]; Gronau, Norbert [Author]; Tochtermann, Klaus [Author] Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis : Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien - [3., vollständig überarbeitete Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg Verlag, [2012]
> Media type Skip to next facet Books (62) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (32) Wert ausschließen Stack Collection (5) Wert ausschließen Ask for availability (3) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (26) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (23) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (4) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (10) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (14) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (61) Wert ausschließen English (3) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (49) Wert ausschließen General (38) Wert ausschließen Computer science (25) Wert ausschließen Sociology (24) Wert ausschließen Political science (7) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (3) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Jurisprudence (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Köhler, Thomas (7) Wert ausschließen Pscheida-Überreiter, Daniela (7) Wert ausschließen Albrecht, Steffen (5) Wert ausschließen Herbst, Sabrina (5) Wert ausschließen Minet, Claudia (5) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Hebbel-Seeger, Andreas (3) Wert ausschließen Scheurer, Hans (3) Wert ausschließen Spiller, Ralf (3) Wert ausschließen Tochtermann, Klaus (3) Wert ausschließen Witterhold, Katharina (3) Wert ausschließen Bärmann, Frank (2) Wert ausschließen Dolata, Ulrich (2) Wert ausschließen Grahl, Andreas (2) Wert ausschließen Huber, Melanie (2) Wert ausschließen Jodeleit, Bernhard (2) Wert ausschließen Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0 (2) Wert ausschließen Leinemann, Ralf (2) Wert ausschließen Pleil, Thomas (2) Wert ausschließen Schrape, Jan-Felix (2) Wert ausschließen Stocker, Alexander (2) Wert ausschließen Technische Universität Dresden Medienzentrum (2) Wert ausschließen Back, Andrea (1) Wert ausschließen Beilharz, Felix (1) Wert ausschließen Breitbarth, Tim (1) Wert ausschließen Böker, Karl-Hermann (1) Wert ausschließen Demuth, Ute (1) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie Sektion Wissenschafts- und Technikforschung (1) Wert ausschließen Döbler, Thomas (1) Wert ausschließen Ebersbach, Anja (1) Wert ausschließen Federow, Steve (1) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (1) Wert ausschließen Glaser, Markus (1) Wert ausschließen Grabenströer, Nadja (1) Wert ausschließen Gronau, Norbert (1) Wert ausschließen Gölz-Weis, Hanna (1) Wert ausschließen Günther, Jochen (1) Wert ausschließen Habbel, Franz-Reinhard (1) Wert ausschließen Heigl, Richard (1) Wert ausschließen Hoffjann, Olaf (1) Wert ausschließen Hogenmüller, Markus (1) Wert ausschließen Huber, Andreas (1) Wert ausschließen Hübner, Georg (1) Wert ausschließen Innovators Club (1) Wert ausschließen Jers, Cornelia (1) Wert ausschließen Kamann, Sven-Matti (1) Wert ausschließen Kleemann, Frank (1) Wert ausschließen Koch, Bastian (1) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (1) Wert ausschließen Kupka, Katja (1) Wert ausschließen Ladwig, Wibke (1) Wert ausschließen Lahme, Georg (1) Wert ausschließen Lazarus, Jens (1) Wert ausschließen Lembke, Gerald (1) Wert ausschließen Martensen, Malte (1) Wert ausschließen Meffert, Heribert (1) Wert ausschließen Nelke, Astrid (1) Wert ausschließen Pahrmann, Corina (1) Wert ausschließen Pöld, Brigitta (1) Wert ausschließen Rapp, Frank (1) Wert ausschließen Richter, Alexander (1) Wert ausschließen Rose, Thomas (1) Wert ausschließen Rumler, Andrea (1) Wert ausschließen Rösger, Jürgen (1) Wert ausschließen Schenk, Michael (1) Wert ausschließen Schmidt, Felix (1) Wert ausschließen Schwarzer, Bettina (1) Wert ausschließen Schwenke, Thomas (1) Wert ausschließen Sievert, Holger (1) Wert ausschließen Soyez, Nadine (1) Wert ausschließen Spath, Dieter (1) Wert ausschließen Spitzer, Sarah (1) Wert ausschließen Thannheiser, Achim (1) Wert ausschließen Toma, Boris (1) Wert ausschließen Verlag Dr. Kovač (1) Wert ausschließen Völtz, Gregor (1) Wert ausschließen Wagner, Riccardo (1) Wert ausschließen Weinberg, Tamar (1) Wert ausschließen Wellmann, Jan Henning (1) Wert ausschließen Werner, Nils (1) Wert ausschließen Wille-Baumkauff, Benjamin (1) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (63) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (10) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (10) Wert ausschließen Qucosa (4) Wert ausschließen Show more show less