Skip to contents

  1. Hellbrügge, Theodor Alexander [Other]; Schneeweiß, Burkhard [Editor]; Hellbrügge, Theodor [Editor]

    Kinder im Schulalter - Verhaltensstörungen, Lernprobleme, Normabweichungen : [Referate des Symposiums "Aktuelle Herausforderungen der Sozialpädiatrie" am 27. und 28. November 2010 im Auditorium Maximum der Ludwig-Maximilians-Universität, München]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Klett-Cotta, 2012

    Published in: Reihe: Sozialpädiatrie aktuell

  2. Fuss, Alisa [Author]; Bärsch, Walter [Author]

    Die Behandlung schwieriger Kinder im Unterricht

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Villingen: Neckar-Verlag, 1973

    Published in: Heilpädagogische Schriftenreihe

  3. Schwenk, Eberhard [Author]; Schwenk, Jutta [Author]

    Pädagogik leicht gemacht

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2013

  4. Algermissen, Ulf [Author]

    Pädagogische Arbeitsbündnisse kooperativ gestalten : Analysen gemeinsamen Handelns mit sozial und emotional herausfordernden Kindern in der Grundschule

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2012

    Published in: Klinkhardt forschung

  5. Zimmermann, David [Editor]; Fickler-Stang, Ulrike [Editor]; Dietrich, Lars [Editor]; Weiland, Katharina [Editor] ; Verlag Julius Klinkhardt

    Professionalisierung für Unterricht und Beziehungsarbeit mit psychosozial beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019

    Published in: Dialog Erziehungshilfe