Skip to contents MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 3, AP 220 - AP 240, Chancen-Risiken-Betrachtung, AP 300, Strategie und Konzeption Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: ITE, [ca. 2000] Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 3 Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa Dresden MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen : (resümee, Empfehlungen, Weiterarbeit); Präsentation zum Abschluß der Studie MMTA Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: ITE, [ca. 2000] Freyer, Walter [Author] Tourismus-Marketing : marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft - [2., unwesentl. veränd. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1999 Published in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Uysal, Muzaffer [Editor] Global tourist behavior - [Paperback ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY [u.a.]: International Business Press, 1996 Wöhler, Karlheinz [Author] Marktorientiertes Tourismusmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997- Hafner, Harald [Author] ; Della Schiava, Manfred [Other] Service-Marketing im Tourismus : Kunden gewinnen und behalten ; [strategische Marketingplanung, Produkt- und Vertriebspläne, Akquisition im Tourismus, Kundendatenbanken, Response, Kundenzufriedenheit und Servicequalität] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Ueberreuter, 1995 Richards, Bill [Author] How to market tourist attractions, festivals and special events : a practical guide to maximising visitor attendance and income - [Reprint] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Harlow .: Longman, 1994 MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 2, AP 130, Vorbereitung und Durchführung der Befragung, AP 210, Beurteilung der gegebenen Situation, Auswertung der Befragung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: ITE, [ca. 1994] Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 2 MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 1, Ergebnisse zur Organisiertheit der Anbieter (AP 100) und der Konkurrenzsituation im Bereich der multimedialen Systeme (AP 120) Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: ITE, [ca. 1994] Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 1 Holloway, J. Christopher [Author]; Plant, R. V. [Author]; Plant, Ronald V. [Author] Marketing for tourism - [Repr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London: Pitman, 1990 Hermann, Paul [Author] Marketing für Fremdenverkehr : Leitlinien für d. Dienstleistungs- u. Absatzpolitik im Herstellerbereich d. Fremdenverkehrswirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Eschborn: Rationalisierungs-Kuratorium d. Dt. Wirtschaft, 1977 Published in: RKW-Schriftenreihe Marktorientierte Unternehmensführung - Absatzwirtschaft Middleton, Victor T. C. [Author]; Fyall, Alan [Author]; Morgan, Michael [Author] ; Ranchhod, Ashok [Other] Marketing in travel and tourism - [4th ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier/Butterworth-Heinemann, 2009 Uysal, Muzaffer [Editor]; Fesenmaier, Daniel R. [Other] Communication and channel systems in tourism marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York [u.a.]: Haworth Press, c1993 Haracz, Piotr [Author] ; Bad Muskau Touristik GmbH Weekend na Łuku Mużakowa : przewodnik turystyczny = Ein Wochenende im Muskauer Faltenbogen : kleiner Reiseführer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Trzebiel: Kulturzentrum und Bibliothek Trzebiel, [2022?] ; Bad Muskau: Stadtverwaltung von Bad Muskau, [2022?] Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Bojunga, Heike [Author] Heimat als Markenkern? : Tourismusmarketing im und für das Erzgebirge Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2018 Published in: Erzgebirg' und Elbflorenz ; 36(2018), 134, Seite 71-79 - Dresdner Hefte ; 36(2018), 134, Seite 71-79 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH Łużyce Górne - fascynujące i niezapomniane Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013] Published in: Saksonia, kraj na miarę światową Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH Oberlausitz (Horní Lužice) - fascinující a nezapomenutelná Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013] Published in: Sasko, svět sám o sobě Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH Oberlausitz (Upper Lusatia) - fascinating and unforgettable Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013] Published in: Saxony, state of the arts Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Horner, Susan [Author]; Swarbrooke, John [Author] Leisure marketing : a global perspective - [1. publ., Reprint.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam; Heidelberg: Elsevier Butterworth-Heinemann, 2006 Oppermann, Martin [Editor] Geography and tourism marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY [u.a.]: Haworth Press, 1997
MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 3, AP 220 - AP 240, Chancen-Risiken-Betrachtung, AP 300, Strategie und Konzeption Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: ITE, [ca. 2000] Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 3
Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa Dresden MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen : (resümee, Empfehlungen, Weiterarbeit); Präsentation zum Abschluß der Studie MMTA Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: ITE, [ca. 2000]
Freyer, Walter [Author] Tourismus-Marketing : marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft - [2., unwesentl. veränd. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1999 Published in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Uysal, Muzaffer [Editor] Global tourist behavior - [Paperback ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY [u.a.]: International Business Press, 1996
Wöhler, Karlheinz [Author] Marktorientiertes Tourismusmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997-
Hafner, Harald [Author] ; Della Schiava, Manfred [Other] Service-Marketing im Tourismus : Kunden gewinnen und behalten ; [strategische Marketingplanung, Produkt- und Vertriebspläne, Akquisition im Tourismus, Kundendatenbanken, Response, Kundenzufriedenheit und Servicequalität] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Ueberreuter, 1995
Richards, Bill [Author] How to market tourist attractions, festivals and special events : a practical guide to maximising visitor attendance and income - [Reprint] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Harlow .: Longman, 1994
MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 2, AP 130, Vorbereitung und Durchführung der Befragung, AP 210, Beurteilung der gegebenen Situation, Auswertung der Befragung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: ITE, [ca. 1994] Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 2
MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 1, Ergebnisse zur Organisiertheit der Anbieter (AP 100) und der Konkurrenzsituation im Bereich der multimedialen Systeme (AP 120) Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: ITE, [ca. 1994] Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 1
Holloway, J. Christopher [Author]; Plant, R. V. [Author]; Plant, Ronald V. [Author] Marketing for tourism - [Repr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London: Pitman, 1990
Hermann, Paul [Author] Marketing für Fremdenverkehr : Leitlinien für d. Dienstleistungs- u. Absatzpolitik im Herstellerbereich d. Fremdenverkehrswirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Eschborn: Rationalisierungs-Kuratorium d. Dt. Wirtschaft, 1977 Published in: RKW-Schriftenreihe Marktorientierte Unternehmensführung - Absatzwirtschaft
Middleton, Victor T. C. [Author]; Fyall, Alan [Author]; Morgan, Michael [Author] ; Ranchhod, Ashok [Other] Marketing in travel and tourism - [4th ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier/Butterworth-Heinemann, 2009
Uysal, Muzaffer [Editor]; Fesenmaier, Daniel R. [Other] Communication and channel systems in tourism marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York [u.a.]: Haworth Press, c1993
Haracz, Piotr [Author] ; Bad Muskau Touristik GmbH Weekend na Łuku Mużakowa : przewodnik turystyczny = Ein Wochenende im Muskauer Faltenbogen : kleiner Reiseführer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Trzebiel: Kulturzentrum und Bibliothek Trzebiel, [2022?] ; Bad Muskau: Stadtverwaltung von Bad Muskau, [2022?] Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Bojunga, Heike [Author] Heimat als Markenkern? : Tourismusmarketing im und für das Erzgebirge Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2018 Published in: Erzgebirg' und Elbflorenz ; 36(2018), 134, Seite 71-79 - Dresdner Hefte ; 36(2018), 134, Seite 71-79 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH Łużyce Górne - fascynujące i niezapomniane Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013] Published in: Saksonia, kraj na miarę światową Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH Oberlausitz (Horní Lužice) - fascinující a nezapomenutelná Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013] Published in: Sasko, svět sám o sobě Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH Oberlausitz (Upper Lusatia) - fascinating and unforgettable Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013] Published in: Saxony, state of the arts Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Horner, Susan [Author]; Swarbrooke, John [Author] Leisure marketing : a global perspective - [1. publ., Reprint.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam; Heidelberg: Elsevier Butterworth-Heinemann, 2006
Oppermann, Martin [Editor] Geography and tourism marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY [u.a.]: Haworth Press, 1997
> Media type Skip to next facet Books (609) Wert ausschließen Articles (60) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (23) Wert ausschließen Thesis (4) Wert ausschließen Maps (2) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (277) Wert ausschließen Stack Collection (136) Wert ausschließen Ask for availability (5) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (327) Wert ausschließen Central Library (113) Wert ausschließen TU Dresden holdings (5) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (3) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (3) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (26) Wert ausschließen In Copyright (5) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (5) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (3) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (134) Wert ausschließen Restricted Access (45) Wert ausschließen Without Specification (111) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (475) Wert ausschließen English (227) Wert ausschließen French (6) Wert ausschließen Not determined (6) Wert ausschließen Polish (4) Wert ausschließen Czech (3) Wert ausschließen Italian (3) Wert ausschließen Danish (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (428) Wert ausschließen Geography (191) Wert ausschließen Sports science (183) Wert ausschließen History (69) Wert ausschließen Sociology (39) Wert ausschließen Technology (37) Wert ausschließen Theology and religious studies (33) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (31) Wert ausschließen General (20) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (11) Wert ausschließen Medicine (9) Wert ausschließen Art and art history (8) Wert ausschließen Psychology (8) Wert ausschließen Computer science (6) Wert ausschließen Jurisprudence (5) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (4) Wert ausschließen Pedagogy (4) Wert ausschließen Political science (3) Wert ausschließen Military science (2) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Dreyer, Axel (15) Wert ausschließen Freyer, Walter (15) Wert ausschließen Bieger, Thomas (14) Wert ausschließen Pechlaner, Harald (11) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (10) Wert ausschließen Beritelli, Pietro (9) Wert ausschließen Steinecke, Albrecht (9) Wert ausschließen Deutsches Seminar für Fremdenverkehr Berlin (8) Wert ausschließen Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa Dresden (8) Wert ausschließen Antz, Christian (7) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (7) Wert ausschließen Hartmann, Rainer (7) Wert ausschließen Kagermeier, Andreas (7) Wert ausschließen Laesser, Christian (7) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (6) Wert ausschließen Groß, Sven (6) Wert ausschließen Kaspar, Claude (6) Wert ausschließen Schulz, Axel (6) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (6) Wert ausschließen Dettmer, Harald (5) Wert ausschließen Eisenstein, Bernd (5) Wert ausschließen Haedrich, Günther (5) Wert ausschließen Herntrei, Marcus (5) Wert ausschließen Kirstges, Torsten (5) Wert ausschließen Kotler, Philip (5) Wert ausschließen Kreilkamp, Edgar (5) Wert ausschließen Scherhag, Knut (5) Wert ausschließen Seitz, Erwin (5) Wert ausschließen Studienkreis für Tourismus (5) Wert ausschließen World Tourism Organization (5) Wert ausschließen Bähre, Heike (4) Wert ausschließen Horster, Eric (4) Wert ausschließen Klemm, Kristiane (4) Wert ausschließen Kozak, Metin (4) Wert ausschließen Luft, Hartmut (4) Wert ausschließen Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH (4) Wert ausschließen Mundt, Jörn W. (4) Wert ausschließen Müller, Robert (4) Wert ausschließen Roth, Peter (4) Wert ausschließen Saretzki, Anja (4) Wert ausschließen Scherle, Nicolai (4) Wert ausschließen Wöhler, Karlheinz (4) Wert ausschließen Zolles, Helmut (4) Wert ausschließen Althof, Wolfgang (3) Wert ausschließen Bandi Tanner, Monika (3) Wert ausschließen Bastian, Harald (3) Wert ausschließen Berg, Waldemar (3) Wert ausschließen Boksberger, Philipp (3) Wert ausschließen Bowen, John T. (3) Wert ausschließen Christou, Evangelos (3) Wert ausschließen Datzer, Robert (3) Wert ausschließen Echtermeyer, Monika (3) Wert ausschließen Eilzer, Christian (3) Wert ausschließen Ferner, Fritz-Karl (3) Wert ausschließen Hopfinger, Hans (3) Wert ausschließen Internationale Vereinigung Wissenschaftlicher Tourismusexperten (3) Wert ausschließen John, Hartmut (3) Wert ausschließen Keller, Peter (3) Wert ausschließen Klein, Armin (3) Wert ausschließen Laws, Eric (3) Wert ausschließen Linne, Martin (3) Wert ausschließen Makens, James C. (3) Wert ausschließen Moutinho, Luiz (3) Wert ausschließen Muskat, Birgit (3) Wert ausschließen Pillmayer, Markus (3) Wert ausschließen Pröbstle, Yvonne (3) Wert ausschließen Schild, Hans-Helmut (3) Wert ausschließen Schmidt-Ott, Thomas (3) Wert ausschließen Sharma, Anukrati (3) Wert ausschließen Steinhauser, Carolin (3) Wert ausschließen Uysal, Muzaffer (3) Wert ausschließen Witt, Stephen F. (3) Wert ausschließen Zech, Nicola (3) Wert ausschließen Zehrer, Anita (3) Wert ausschließen ARL - Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft (2) Wert ausschließen Abegg, Bruno (2) Wert ausschließen Abfalter, Dagmar (2) Wert ausschließen Aeberhard, Marc (2) Wert ausschließen Akademie für Raumforschung und Landesplanung - Leibniz-Forum für Raumwissenschaften (2) Wert ausschließen Amzil, Lahoucine (2) Wert ausschließen Anderegg, Roland (2) Wert ausschließen Anderson, Wineaster (2) Wert ausschließen Bachleitner, Reinhard (2) Wert ausschließen Balch, Natalie Audrey (2) Wert ausschließen Baloglu, Seyhmus (2) Wert ausschließen Bauer, Verena (2) Wert ausschließen Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Bayraktar, Ahmet (2) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (2) Wert ausschließen Bleile, Georg (2) Wert ausschließen Born, Karl (2) Wert ausschließen Bosio, Birgit (2) Wert ausschließen Bothmer, Wilken von (2) Wert ausschließen Brandt, Arno (2) Wert ausschließen Breitschuh, Jürgen (2) Wert ausschließen Brysch, Armin A. (2) Wert ausschließen Caesar, Beate (2) Wert ausschließen Camilleri, Mark Anthony (2) Wert ausschließen Cerutti, Stefania (2) Wert ausschließen Chatzigeorgiou, Chryssoula (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (640) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (79) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (50) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (34) Wert ausschließen Diss online (13) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (3) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen Qucosa SLUB Dresden (1) Wert ausschließen University of Education Ludwigsburg: OPUS-PHLB (1) Wert ausschließen University of Rijeka, Faculty of Tourism and Hospitality Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less