Skip to contents

  1. MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 3, AP 220 - AP 240, Chancen-Risiken-Betrachtung, AP 300, Strategie und Konzeption

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dresden: ITE, [ca. 2000]

    Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 3

  2. MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 2, AP 130, Vorbereitung und Durchführung der Befragung, AP 210, Beurteilung der gegebenen Situation, Auswertung der Befragung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dresden: ITE, [ca. 1994]

    Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 2

  3. MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / 1, Ergebnisse zur Organisiertheit der Anbieter (AP 100) und der Konkurrenzsituation im Bereich der multimedialen Systeme (AP 120)

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dresden: ITE, [ca. 1994]

    Published in: MMTA - Chancen einer neuen Form des Tourismus-Marketings mit innovativen multimedialen Systemen / Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa e. V. ; 1

  4. Holloway, J. Christopher [Author]; Plant, R. V. [Author]; Plant, Ronald V. [Author]

    Marketing for tourism - [Repr.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    London: Pitman, 1990

  5. Middleton, Victor T. C. [Author]; Fyall, Alan [Author]; Morgan, Michael [Author] ; Ranchhod, Ashok [Other]

    Marketing in travel and tourism - [4th ed.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier/Butterworth-Heinemann, 2009

  6. Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH

    Łużyce Górne - fascynujące i niezapomniane

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013]

    Published in: Saksonia, kraj na miarę światową

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  7. Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH

    Oberlausitz (Horní Lužice) - fascinující a nezapomenutelná

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013]

    Published in: Sasko, svět sám o sobě

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  8. Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH

    Oberlausitz (Upper Lusatia) - fascinating and unforgettable

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bautzen: Marketing-Ges. Oberlausitz-Niederschlesien, [2013]

    Published in: Saxony, state of the arts

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  9. Oppermann, Martin [Editor]

    Geography and tourism marketing

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    New York, NY [u.a.]: Haworth Press, 1997