Skip to contents Kenzelmann, Peter [Author] Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing : ein Praxisbuch für Verkauf und Marketing; [ein Praxisbuch für Marketing und Vertrieb] - [3., überarb. und erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg: Heragon, 2012 Schüller, Anne M. [Author] Das neue Empfehlungsmarketing : durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: BusinessVillage, 2015 Becker, Lars [Author] Professionelles E-Mail-Management : von der individuellen Nutzung zur unternehmensweiten Anwendung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Rouhi, Kaveh [Author] Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Schriften zum europäischen Management- Springer Gabler Research Franzen, Ottmar [Author] Kundenstrukturanalyse als Instrument zur Informationsgewinnung für Managemententscheidungen im Bereich des Direktmarketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1990 Kettl-Römer, Barbara [Author] Kundenorientierte Korrespondenz : zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Linde, 2009 Published in: Linde international ; Linde sagt, wie's geht Beranek, Nina [Author]; Gaugele, Roland [Author]; Bovensmann, Ulf [Author] Kundenclubs als Erfolgsfaktor der Traditionsmarke Märklin Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2006 Published in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; 1. Aufl. - Stuttgart, 2006. - S. [453] - 471 Kraus, Florian [Author] Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen : eine empirische Mehrebenenuntersuchung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management- Gabler Edition Wissenschaft Möller, Sabine [Author] Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen : die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Deiters, Jan O. [Author] Marketing für Existenzgründer : so finden Sie Ihre ersten Kunden, machen Ihr Unternehmen unverwechselbar und bringen es von Anfang an auf einen erfolgreichen Kurs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Würzburg: Schimmel, 1998 Published in: ProFirma Kunisch, Sven [Editor] From Grey to Silver : managing the demographic change successfully Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Springer, 2011 Griese, Ilka [Author] Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich : der einzelne Kunde als Wissensquelle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing Simon, Hermann [Author] Goodwill und Marketingstrategie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1985 Wecht, Christoph H. [Author] Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Reichwald, Ralf [Author]; Piller, Frank T. [Author] Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Published in: Lehrbuch Lübcke, Dieter [Other]; Petersen, Raimund [Other] Business-to-Business-Marketing : Relationship in der Praxis ; Fallbeispiele, Gebrauchsanleitungen, Erfahrungsberichte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996 Published in: Absatzwirtschaft ; Schriften zum Marketing Hildebrandt, Holger [Editor] Beziehungsmanagement mit Lieferanten : Konzepte, Instrumente, Erfolgsnachweise Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000 Published in: Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. Tecklenburg, Tim [Author] Churn-Management im B2B-Kontext : eine empirische Analyse unter Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft- Kundenmanagement & Electronic Commerce Fischer, Thomas M. [Author]; Decken, Tim von der [Author] Kundenprofitabilitätsrechnung in Dienstleistungsgeschäften : Konzeption und Umsetzung am Beispiel des Car Rental Business Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: HHL, 1999 Published in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 28 Qushta, Jassir [Author] Selektives Demarketing : partielle Explikation kundenseitiger Verhaltenweisen und marketingethischer Reflexion - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2021 Published in: Schriftenreihe für Bankmanagement und Controlling ; 6
Kenzelmann, Peter [Author] Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing : ein Praxisbuch für Verkauf und Marketing; [ein Praxisbuch für Marketing und Vertrieb] - [3., überarb. und erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg: Heragon, 2012
Schüller, Anne M. [Author] Das neue Empfehlungsmarketing : durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: BusinessVillage, 2015
Becker, Lars [Author] Professionelles E-Mail-Management : von der individuellen Nutzung zur unternehmensweiten Anwendung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Rouhi, Kaveh [Author] Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Schriften zum europäischen Management- Springer Gabler Research
Franzen, Ottmar [Author] Kundenstrukturanalyse als Instrument zur Informationsgewinnung für Managemententscheidungen im Bereich des Direktmarketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1990
Kettl-Römer, Barbara [Author] Kundenorientierte Korrespondenz : zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Linde, 2009 Published in: Linde international ; Linde sagt, wie's geht
Beranek, Nina [Author]; Gaugele, Roland [Author]; Bovensmann, Ulf [Author] Kundenclubs als Erfolgsfaktor der Traditionsmarke Märklin Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2006 Published in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; 1. Aufl. - Stuttgart, 2006. - S. [453] - 471
Kraus, Florian [Author] Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen : eine empirische Mehrebenenuntersuchung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management- Gabler Edition Wissenschaft
Möller, Sabine [Author] Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen : die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
Deiters, Jan O. [Author] Marketing für Existenzgründer : so finden Sie Ihre ersten Kunden, machen Ihr Unternehmen unverwechselbar und bringen es von Anfang an auf einen erfolgreichen Kurs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Würzburg: Schimmel, 1998 Published in: ProFirma
Kunisch, Sven [Editor] From Grey to Silver : managing the demographic change successfully Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Springer, 2011
Griese, Ilka [Author] Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich : der einzelne Kunde als Wissensquelle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing
Simon, Hermann [Author] Goodwill und Marketingstrategie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1985
Wecht, Christoph H. [Author] Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Reichwald, Ralf [Author]; Piller, Frank T. [Author] Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Published in: Lehrbuch
Lübcke, Dieter [Other]; Petersen, Raimund [Other] Business-to-Business-Marketing : Relationship in der Praxis ; Fallbeispiele, Gebrauchsanleitungen, Erfahrungsberichte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996 Published in: Absatzwirtschaft ; Schriften zum Marketing
Hildebrandt, Holger [Editor] Beziehungsmanagement mit Lieferanten : Konzepte, Instrumente, Erfolgsnachweise Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000 Published in: Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Tecklenburg, Tim [Author] Churn-Management im B2B-Kontext : eine empirische Analyse unter Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft- Kundenmanagement & Electronic Commerce
Fischer, Thomas M. [Author]; Decken, Tim von der [Author] Kundenprofitabilitätsrechnung in Dienstleistungsgeschäften : Konzeption und Umsetzung am Beispiel des Car Rental Business Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: HHL, 1999 Published in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 28
Qushta, Jassir [Author] Selektives Demarketing : partielle Explikation kundenseitiger Verhaltenweisen und marketingethischer Reflexion - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2021 Published in: Schriftenreihe für Bankmanagement und Controlling ; 6
> Media type Skip to next facet Books (594) Wert ausschließen Articles (10) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (4) Wert ausschließen Standards (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (365) Wert ausschließen Stack Collection (86) Wert ausschließen Ask for availability (38) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (391) Wert ausschließen Central Library (55) Wert ausschließen TU Dresden holdings (17) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (7) Wert ausschließen Branch Library of Law (4) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (3) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (2) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (71) Wert ausschließen Restricted Access (6) Wert ausschließen Without Specification (102) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (527) Wert ausschließen English (99) Wert ausschließen French (2) Wert ausschließen Portuguese (1) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (488) Wert ausschließen Computer science (21) Wert ausschließen Technology (21) Wert ausschließen General (18) Wert ausschließen Geography (14) Wert ausschließen Psychology (14) Wert ausschließen Jurisprudence (14) Wert ausschließen Sociology (12) Wert ausschließen Political science (10) Wert ausschließen History (4) Wert ausschließen Military science (4) Wert ausschließen Pedagogy (4) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (3) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Medicine (2) Wert ausschließen Musicology (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (15) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (6) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (6) Wert ausschließen Homburg, Christian (5) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (5) Wert ausschließen Bogaschewsky, Ronald (4) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (4) Wert ausschließen Holland, Heinrich (4) Wert ausschließen Jacob, Frank (4) Wert ausschließen Muther, Andreas (4) Wert ausschließen Sydow, Jörg (4) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (4) Wert ausschließen Weber, Jürgen (4) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Bemeleit, Boris (3) Wert ausschließen Ersahin, Nuri (3) Wert ausschließen Gehringer, Agnieszka (3) Wert ausschließen Giannetti, Mariassunta (3) Wert ausschließen Hebbel-Seeger, Andreas (3) Wert ausschließen Helmke, Stefan (3) Wert ausschließen Helmold, Marc (3) Wert ausschließen Huang, Ruidi (3) Wert ausschließen Kersten, Wolfgang (3) Wert ausschließen Kreuter, Dirk (3) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Pfohl, Hans-Christian (3) Wert ausschließen Plinke, Wulff (3) Wert ausschließen Schupp, Robin Philip (3) Wert ausschließen Sieck, Hartmut (3) Wert ausschließen Töpfer, Armin (3) Wert ausschließen Verlag Franz Vahlen (3) Wert ausschließen Zentes, Joachim (3) Wert ausschließen A. T. Kearney GmbH (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Appelfeller, Wieland (2) Wert ausschließen Arkolakis, Costas (2) Wert ausschließen Aust, Eberhard (2) Wert ausschließen Baaken, Thomas (2) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Bauer, Christian (2) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Bauer, Siegfried (2) Wert ausschließen Baxter, Roger (2) Wert ausschließen Becker, Roman (2) Wert ausschließen Blecker, Thorsten (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Bloech, Jürgen (2) Wert ausschließen Bode, Christoph (2) Wert ausschließen Bothe, Stephanie (2) Wert ausschließen Bräuninger, Michael (2) Wert ausschließen Buchholz, Wolfgang (2) Wert ausschließen Böger, Mareike (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Corduan, Anja (2) Wert ausschließen Cornière, Alexandre de (2) Wert ausschließen Corsten, Hans (2) Wert ausschließen Daschmann, Gregor (2) Wert ausschließen Eisenschmid, Nicola (2) Wert ausschließen Engelhardt-Nowitzki, Corinna (2) Wert ausschließen Engelien, Martin (2) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (2) Wert ausschließen Fandel, Günter (2) Wert ausschließen Fischer, Thomas M. (2) Wert ausschließen France, Chris (2) Wert ausschließen Friedewald, Axel (2) Wert ausschließen GeNeMe 2000 Dresden (2) Wert ausschließen Geffroy, Edgar K. (2) Wert ausschließen Gemünden, Hans Georg (2) Wert ausschließen Glynn, Mark S. (2) Wert ausschließen Gottschling, Stefan (2) Wert ausschließen Grätz, Jonas (2) Wert ausschließen Günther, Armin (2) Wert ausschließen Han, Chia-Shing (2) Wert ausschließen Hartmann, Evi (2) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (2) Wert ausschließen Henke, Michael (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Herzog, Otthein (2) Wert ausschließen Hohrath, Philipp (2) Wert ausschließen Horn, Gideon (2) Wert ausschließen Horváth, Péter (2) Wert ausschließen Huneeus, Federico (2) Wert ausschließen Hung, Shu-Chun (2) Wert ausschließen Institut Arbeit und Technik (2) Wert ausschließen Institut für Angewandte Informatik Dresden Privat-Dozentur Angewandte Informatik (2) Wert ausschließen Jahns, Christopher (2) Wert ausschließen Kalantari, Navid (2) Wert ausschließen Kaluza, Bernd (2) Wert ausschließen Kattilathu, Biyon (2) Wert ausschließen Keller, Thomas (2) Wert ausschließen Khan, Omera (2) Wert ausschließen Kiefer, Guido (2) Wert ausschließen Kissani, Ilham (2) Wert ausschließen Kleemann, Frank (2) Wert ausschließen Kohlert, Helmut (2) Wert ausschließen Krafft, Manfred (2) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (2) Wert ausschließen Kurzhals, Rainer (2) Wert ausschließen Laussel, Didier (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (605) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (68) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (5) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (2) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Show more show less