Skip to contents

  1. Möllmann, Arnold [Author] ; Zerres, Christopher [Degree supervisor]; Breyer-Mayländer, Thomas [Degree supervisor] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    YouTube-Nutzung : eine Analyse des Konsumverhaltens und der Einsatzmöglichkeiten

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Offenburg, 31.07.2020

  2. Kost, Julia F. [Author]; Seeger, Christof [Author]

    Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: UTB GmbH, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020]

    Published in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book

  3. Lenzen, Sandra [Author] ; Fritz, Wolfgang [Degree supervisor]; Woisetschläger, David [Author of introduction, etc.]; Woisetschläger, David [Degree supervisor] Technische Universität Braunschweig

    Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten : eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Published in: Applied Marketing Science ; Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Springer eBook Collection- SpringerLink ; Bücher