Skip to contents Stenger, Daniel [Author] Virale Markenkommunikation : Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Marken- und Produktmanagement Röthlingshöfer, Bernd [Author] Marketeasing : Werbung total anders - [2., neu bearb. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Schmidt, Erich, 2010 Published in: Business & Success Oetting, Martin [Author]; Jacob, Frank [Author] Empowered involvement and word of mouth : an agenda for academic inquiry Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: ESCP-EAP, Europ. School of Management, 2007 Published in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 28 Riekhof, Hans-Christian [Editor] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 5 2010 Offenburg Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 6 2011 Frankfurt am Main Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer-Gabler, 2012 Published in: Springer-Gabler Research Oliver, Richard L. [Author] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010 Müller, Anne-Katrin [Author] Wahrgenommene Dienstleistungsqualität : Konzeption eines dynamischen Phasen-Modells - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2002 Published in: Institut für Europäische Wirtschaftsstudien: IEWS-Schriftenreihe ; 17 Bednarek, Marei [Author] Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Published in: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung- Research Lembke, Gerald [Author] Social Media Marketing : Analyse; Strategie; Konzeption; Umsetzung ; [Marketing-Boosting mit Erfolgskontrolle] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Cornelsen Verl. Scriptor, 2011 Published in: Marketingkompetenz Boslau, Madlen [Author] Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel : der Erklärungsbeitrag ausgewählter verhaltenswissenschaftlicher Theorien - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research Büttner, Miriam [Other] Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung Schindler, Diana [Author] Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web : ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2016 Published in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 67 Vollmert, Markus [Author]; Lück, Heike [Author] Google Analytics : das umfassende Handbuch - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, [2016] Published in: Rheinwerk Computing Glass, Russell [Author]; Callahan, Sean [Author] The big data-driven business : how to use big data to win customers, beat competitors, and boost profits Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, 2015 Prein, Jan [Author] Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forum Marketing Spurgeon, Christina [Author] Advertising and new media - [1. publ.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Routledge, c 2008 Schäffer, Sabine M. [Author] Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Bauer, Hans H. [Editor]; Rösger, Jürgen [Other]; Toma, Boris [Other] Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2013 Haller, Heiko [Author]; Hartwig, Markus [Author]; Liedtke, Arne [Author] Google Analytics & Co : Methoden der Webanalyse professionell anwenden Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2010
Stenger, Daniel [Author] Virale Markenkommunikation : Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Marken- und Produktmanagement
Röthlingshöfer, Bernd [Author] Marketeasing : Werbung total anders - [2., neu bearb. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Schmidt, Erich, 2010 Published in: Business & Success
Oetting, Martin [Author]; Jacob, Frank [Author] Empowered involvement and word of mouth : an agenda for academic inquiry Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: ESCP-EAP, Europ. School of Management, 2007 Published in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 28
Riekhof, Hans-Christian [Editor] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 5 2010 Offenburg Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research
Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 6 2011 Frankfurt am Main Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer-Gabler, 2012 Published in: Springer-Gabler Research
Oliver, Richard L. [Author] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010
Müller, Anne-Katrin [Author] Wahrgenommene Dienstleistungsqualität : Konzeption eines dynamischen Phasen-Modells - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2002 Published in: Institut für Europäische Wirtschaftsstudien: IEWS-Schriftenreihe ; 17
Bednarek, Marei [Author] Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Published in: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung- Research
Lembke, Gerald [Author] Social Media Marketing : Analyse; Strategie; Konzeption; Umsetzung ; [Marketing-Boosting mit Erfolgskontrolle] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Cornelsen Verl. Scriptor, 2011 Published in: Marketingkompetenz
Boslau, Madlen [Author] Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel : der Erklärungsbeitrag ausgewählter verhaltenswissenschaftlicher Theorien - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research
Büttner, Miriam [Other] Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
Schindler, Diana [Author] Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web : ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2016 Published in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 67
Vollmert, Markus [Author]; Lück, Heike [Author] Google Analytics : das umfassende Handbuch - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, [2016] Published in: Rheinwerk Computing
Glass, Russell [Author]; Callahan, Sean [Author] The big data-driven business : how to use big data to win customers, beat competitors, and boost profits Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, 2015
Prein, Jan [Author] Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forum Marketing
Spurgeon, Christina [Author] Advertising and new media - [1. publ.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Routledge, c 2008
Schäffer, Sabine M. [Author] Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
Bauer, Hans H. [Editor]; Rösger, Jürgen [Other]; Toma, Boris [Other] Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2013
Haller, Heiko [Author]; Hartwig, Markus [Author]; Liedtke, Arne [Author] Google Analytics & Co : Methoden der Webanalyse professionell anwenden Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2010
> Media type Skip to next facet Books (68) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (21) Wert ausschließen Stack Collection (1) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (22) Wert ausschließen Central Library (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (19) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (26) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (42) Wert ausschließen English (28) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (55) Wert ausschließen General (8) Wert ausschließen Sociology (4) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (4) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Roschk, Holger (3) Wert ausschließen Bednarek, Marei (2) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (2) Wert ausschließen Farronato, Chiara (2) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Gupta, S. L. (2) Wert ausschließen Jahnke, Marlis (2) Wert ausschließen Kansra, Pooja (2) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (2) Wert ausschließen Singh, Nripendra (2) Wert ausschließen Adler, Jost (1) Wert ausschließen Ahlf, Henning (1) Wert ausschließen Ahmad, Wajeeha (1) Wert ausschließen Ayman, Umut (1) Wert ausschließen Bargfrede, Jan (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Bernt, Dana (1) Wert ausschließen Blacha, Kirsten (1) Wert ausschließen Bogliacino, Francesco (1) Wert ausschließen Boslau, Madlen (1) Wert ausschließen Bourguigon, Camille (1) Wert ausschließen Broeckelmann, Philipp (1) Wert ausschließen Bösener, Kathrin (1) Wert ausschließen Büttner, Miriam (1) Wert ausschließen Callahan, Sean (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Chamoni, Peter (1) Wert ausschließen Charris Dominguez, Rafael Alberto (1) Wert ausschließen Chen, Yanyou (1) Wert ausschließen Cohn, Jonathan (1) Wert ausschließen Collis, Avinash (1) Wert ausschließen De Streel, Alexandre (1) Wert ausschließen Deisenroth, Daniel (1) Wert ausschließen Eesley, Charles E. (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Consumers, Health, Agriculture and Food Executive Agency (1) Wert ausschließen Europäische Kommission EU Consumer Programme (1) Wert ausschließen Europäisches Parlament Policy Department for Economic, Scientific and Quality of Life Policies (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fang, Lu (1) Wert ausschließen Fietzke, Britta (1) Wert ausschließen Fleer, Jessica (1) Wert ausschließen Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (1) Wert ausschließen Fourberg, Niklas (1) Wert ausschließen Furinto, Asnan (1) Wert ausschließen Garro, Haritz (1) Wert ausschließen Gaskell, George (1) Wert ausschließen Gayatri, Gita (1) Wert ausschließen GfK Belgium Körperschaft (1) Wert ausschließen Glass, Russell (1) Wert ausschließen Glowik, Mario (1) Wert ausschließen Godlovitch, Ilsa (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (1) Wert ausschließen Gösser, Niklas (1) Wert ausschließen Gürer, Kaan (1) Wert ausschließen Halim, Rizal Edy (1) Wert ausschließen Haller, Heiko (1) Wert ausschließen Hartwig, Markus (1) Wert ausschließen Haucap, Justus (1) Wert ausschließen Hennig, Alexander (1) Wert ausschließen Hill, Jordan (1) Wert ausschließen Holzmüller, Hartmut H. (1) Wert ausschließen Jacob, Frank (1) Wert ausschließen Jacquemin, Hervé (1) Wert ausschließen Jacques, Florian (1) Wert ausschließen Khan, Shakeeb (1) Wert ausschließen Knoll, Johannes (1) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (1) Wert ausschließen Kutzman, Daley (1) Wert ausschließen Lecland, Ines (1) Wert ausschließen Ledger, Michèle (1) Wert ausschließen Lembke, Gerald (1) Wert ausschließen Liaqat, Asad (1) Wert ausschließen Liedtke, Arne (1) Wert ausschließen Lognoul, Michael (1) Wert ausschließen Lommatzsch, Timo (1) Wert ausschließen Lupiáñez-Villanueva, Francisco (1) Wert ausschließen Lück, Heike (1) Wert ausschließen Mangold, Sabrina (1) Wert ausschließen Meyring, Bernd (1) Wert ausschließen Michailidou, Asimina (1) Wert ausschließen Montealegre Olaya, Andres Felipe (1) Wert ausschließen Muster, Viola (1) Wert ausschließen Müller, Anne-Katrin (1) Wert ausschließen Müller, Jana (1) Wert ausschließen Nekipelov, Denis N. (1) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (1) Wert ausschließen Nunu, Madalina (1) Wert ausschließen Oetting, Martin (1) Wert ausschließen Oliver, Richard L. (1) Wert ausschließen Patrzałek, Wanda (1) Wert ausschließen Pott, Oliver (1) Wert ausschließen Prein, Jan (1) Wert ausschließen Pütz, Christoph (1) Wert ausschließen Rahmani, Shinta (1) Wert ausschließen Rao, Justin (1) Wert ausschließen Reichelt, Jonas (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (68) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (17) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Show more show less