Skip to contents Wittich, Claudia [Author] ; Moser Opitz, Elisabeth [Author of introduction, etc.]; Nührenbörger, Marcus [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Sprektrum, [2017] Published in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28 Wittich, Claudia [Author] ; Moser Opitz, Elisabeth [Author of introduction, etc.]; Nührenbörger, Marcus [Author of introduction, etc.] Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017 Published in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28
Wittich, Claudia [Author] ; Moser Opitz, Elisabeth [Author of introduction, etc.]; Nührenbörger, Marcus [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Sprektrum, [2017] Published in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28
Wittich, Claudia [Author] ; Moser Opitz, Elisabeth [Author of introduction, etc.]; Nührenbörger, Marcus [Author of introduction, etc.] Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017 Published in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 28
> Creator Skip to next facet Moser Opitz, Elisabeth (2) Wert ausschließen Nührenbörger, Marcus (2) Wert ausschließen Wittich, Claudia (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (1) Wert ausschließen Show more show less