Skip to contents

  1. Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie

    Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl, 1993-2003 / Nr. 14.1993 - 153.2002; 155.2003 - 156.2003

  2. Günthner, Willibald A. [Editor]; Günthner, Willibald A. [Contributor]; Mandl, Heinz [Contributor]; Klevers, Markus Thomas Martin [Contributor]; Sailer, Maximilian [Contributor]; Klevers, M. [Editor]; Sailer, Michael [Editor] ; Technische Universität München Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluß Logistik, Technische Universität München Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluß Logistik, Technische Universität München Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluß Logistik, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie

    Forschungsbericht zu dem IGF-Vorhaben GameLog - Gamification in der Intralogistik der Forschungsstellen Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluss Logistik, Technische Universität München und Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Ludwig-Maximilians-Universität München

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Garching: fml - Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluss Logistik, Technische Universität München, 2015

  3. Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Forschungsgruppe Komplexes Lernen

    Praxisbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München, 19XX-

  4. Merkens, Hans [Other] ; Freie Universität Berlin Institut für Allgemeine Pädagogik, Freie Universität Berlin Arbeitsbereich Empirische Erziehungswissenschaft, Symposium der Projekte Schulwahlverhalten, Transformation der Lehrerrolle und Schulische Anpassung und Bildungsaspiration 1998

    Schulentwicklung in den neuen Bundesländern : Ergebnisse aus der an der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin eingerichteten DFG-Forschergruppe

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Inst. für Allgemeine Pädagogik, 1999

  5. Institut für Pädagogische Psychologie München Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie

    Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Department Psychologie, Institut für Pädagogische Psychologie, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl

    Journals / Newspapers / Series
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Inst., 1991- / Nr. 1.1991 -

  6. Zottmann, Jan Michael [Author]; Fischer, Martin [Author]; Fischer, Frank [Author] ; Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin, Institut für Pädagogische Psychologie München Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie

    Transfervorhaben zu ForschenLernen (Teilprojekt "Kompetenzentwicklung II") : Schlussbericht : Einzelvorhaben der LMU München : Laufzeit: 01.10.2018 bis zum 31.03.2021 = Transfer project to ForschenLernen (Subproject "Competence Development II") : individual project at LMU Munich

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Ludwig-Maximilians-Universität München, [2022?]

  7. Zottmann, Jan [Author]; Fischer, Martin [Author]; Fischer, Frank [Author] ; Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin, Institut für Pädagogische Psychologie München Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie

    Verbund ForschenLernen: Wie wirkt Forschendes Lernen? Analyse der Umsetzung und Wirkung von Forschendem Lernen im Qualitätspakt Lehre; Teilvorhaben der LMU München : Schlussbericht : Laufzeit: 01.10.2014 bis zum 31.03.2018 = Joint research project ForschenLernen: how does research-based learning become effective? An analysis of the implementation and effects of undergraduate research within the quality pact for teaching : subproject of LMU Munich

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [München]: [LMU München], [2018?]

  8. Ebner-Priemer, Ulrich [Author]; Wieland, Lena [Author] ; Fries, Stefan [Contributor]; Nett, Ulrike [Contributor] Karlsruher Institut für Technologie, Universität Bielefeld Psychologie der Bildung und Erziehung, Karlsruher Institut für Technologie Lehrstuhl für Angewandte Psychologie, Universität Augsburg Professur für Empirische Bildungsforschung

    Verbundvorhaben SriAS 2 Practice: Transfervorhaben zu "Selbstregulation im Alltag von Studierenden" : Abschlussbericht Teilprojekt Karlsruhe : Laufzeit des Vorhabens: 01.02.2019 bis 31.03.2021, Berichtszeitraum: 01.02.2019 bis 31.03.2019

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Karlsruhe: Karlsruher Institut für Technologie, 30.09.2021

  9. Perry, Anja [Author]; Mauer, Reiner [Author]; Netscher, Sebastian [Author]; Schwickerath, Anna Katharina [Author] ; Rittberger, Marc [Contributor]; Jansen, Malte [Contributor]; Stephan, Karsten [Contributor]; Kuger, Susanne [Contributor]; Bongartz, Elke C. [Contributor]; Fuß, Daniel [Contributor]; Goebel, Jan [Contributor]; Hollstein, Betina [Contributor]; Borowski, Andreas [Contributor]; Dalbert, Claudia [Contributor]; Enke, Harry [Contributor] GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Humboldt-Universität zu Berlin Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen, Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung, Deutsches Jugendinstitut, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, Leibniz-Institut für Bildungsverläufe, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung Projektgruppe Das Sozio-Ökonomische Panel, Universität Bremen Qualiservice, Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung Potsdam, Leibniz-Institut für Psychologie (ZPID), Leibniz-Institut für Astrophysik Potsdam

    Domain-Data-Protokolle für die empirische Bildungsforschung (DDP-Bildung) : Schlussbericht des Verbundprojekts : Projektlaufzeit: 01.06.2019 bis 31.05.2022

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln: GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, [2022?]