You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
München: Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl, 1993-2003
/
Nr. 14.1993 - 153.2002; 155.2003 - 156.2003
Günthner, Willibald A.
[Editor];
Günthner, Willibald A.
[Contributor];
Mandl, Heinz
[Contributor];
Klevers, Markus Thomas Martin
[Contributor];
Sailer, Maximilian
[Contributor];
Klevers, M.
[Editor];
Sailer, Michael
[Editor]
;
Technische Universität München Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluß Logistik,
Technische Universität München Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluß Logistik,
Technische Universität München Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluß Logistik,
Institutfür Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl fürEmpirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie,
Institutfür Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl fürEmpirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie,
Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Garching: fml - Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluss Logistik, Technische Universität München, 2015
Institutfür Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl fürEmpirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie,
Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik,
Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Forschungsgruppe Komplexes Lernen
Merkens, Hans
[Other]
;
Freie Universität Berlin Institut für Allgemeine Pädagogik,
Freie Universität Berlin Arbeitsbereich Empirische Erziehungswissenschaft,
Symposium der Projekte Schulwahlverhalten, Transformation der Lehrerrolle und Schulische Anpassung und Bildungsaspiration 1998
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Berlin: Inst. für Allgemeine Pädagogik, 1999
Institutfür Pädagogische Psychologie München Lehrstuhl fürEmpirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie,
Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie,
Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
München: Inst., 1991-
/
Nr. 1.1991 -
Zottmann, Jan Michael
[Author];
Fischer, Martin
[Author];
Fischer, Frank
[Author]
;
Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin,
Institutfür Pädagogische Psychologie München Lehrstuhl fürEmpirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
Zottmann, Jan
[Author];
Fischer, Martin
[Author];
Fischer, Frank
[Author]
;
Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin,
Institutfür Pädagogische Psychologie München Lehrstuhl fürEmpirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
[München]: [LMU München], [2018?]
Ebner-Priemer, Ulrich
[Author];
Wieland, Lena
[Author]
;
Fries, Stefan
[Contributor];
Nett, Ulrike
[Contributor]Karlsruher Institut für Technologie,
Universität Bielefeld Psychologie der Bildung und Erziehung,
Karlsruher Institutfür Technologie Lehrstuhl für Angewandte Psychologie,
Universität Augsburg Professur für Empirische Bildungsforschung
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Karlsruhe: Karlsruher Institut für Technologie, 30.09.2021
Perry, Anja
[Author];
Mauer, Reiner
[Author];
Netscher, Sebastian
[Author];
Schwickerath, Anna Katharina
[Author]
;
Rittberger, Marc
[Contributor];
Jansen, Malte
[Contributor];
Stephan, Karsten
[Contributor];
Kuger, Susanne
[Contributor];
Bongartz, Elke C.
[Contributor];
Fuß, Daniel
[Contributor];
Goebel, Jan
[Contributor];
Hollstein, Betina
[Contributor];
Borowski, Andreas
[Contributor];
Dalbert, Claudia
[Contributor];
Enke, Harry
[Contributor]GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften,
DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation,
Humboldt-Universität zu Berlin Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen,
Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung,
Deutsches Jugendinstitut,
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung,
Leibniz-Institut für Bildungsverläufe,
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung Projektgruppe Das Sozio-Ökonomische Panel,
Universität Bremen Qualiservice,
Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung Potsdam,
Leibniz-InstitutfürPsychologie (ZPID),
Leibniz-Institut für Astrophysik Potsdam