Skip to contents

  1. Specht, Günter [Author] ; Schenk, Martin [Other] Institut für Betriebswirtschaftslehre Darmstadt Fachgebiet Marketing

    Auswirkungen der Zertifizierung nach DIN (EN) ISO 9001 - 9003 : ein Bericht über eine empirische Studie

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Darmstadt: Technische Hochsch. Darmstadt, Inst. für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Marketing, 1995

    Published in: Institut für Betriebswirtschaftslehre: Arbeitspapiere ; 7

  2. Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim

    Reihe: Management-Know-how : praxisnah und aktuell / M

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 1984- / 1.1984 -

  3. Wiedmann, Klaus-Peter [Author] ; Universität Hannover Institut für Marketing & Management

    "Corporate Architecture" und reputationswirksame Unternehmens- sowie Markenidentität

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hannover: Inst. für Marketing & Management, 2013

    Published in: Schriftenreihe Marketing, Management

  4. Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Innsbruck Lehr- und Forschungsbereich für Verwaltungsmanagement

    Working paper / Universität Innsbruck, Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Innsbruck, Lehr- und Forschungsbereich für Verwaltungsmanagement

    Journals / Newspapers / Series
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Innsbruck, 2006- / 27.2006 -

  5. Zentes, Joachim [Author]; Ney, Benjamin [Author]; Whitaker, Darlene [Author] ; Universität des Saarlandes Institut für Handel & Internationales Marketing

    Retail to Business (R2B) : der Einzelhandel entdeckt den Profikunden

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Saarbrücken]: Univ. des Saarlandes, Inst. für Handel & Intern. Marketing, 2015

  6. Universität des Saarlandes Institut für Handel & Internationales Marketing

    Marketing- und Management-Transfer

    Journals / Newspapers / Series
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Saarbrücken: Univ., 2001-2008 / Nachgewiesen Nr. 20.2001 - 34.2008; damit Ersch. eingest.

  7. Fuchs, Stefan [Interviewer]; Maedche, Alexander [Interviewee] ; Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Institut für Informationswirtschaft und Marketing

    Konzentriert arbeiten dank künstlicher Intelligenz - das vom Bundesarbeitsministerium geförderte KERN-Projekt wird am KIT koordiniert

    Sound Recordings
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Karlsruhe: KIT-Bibliothek Süd, [2019]

    Published in: Campus-Report bei Radio Regenbogen ; 2019,06,11

  8. Fuchs, Stefan [Interviewer]; Pfeiffer, Jella [Interviewee] ; Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Institut für Informationswirtschaft und Marketing

    Wenn das Herz beim Kaufen schneller schlägt - Wirtschaftswissenschaftler untersuchen Emotionen im weltweit größten Konsumlabor

    Sound Recordings
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Karlsruhe: KIT-Bibliothek Süd, [2018]

    Published in: Campus-Report bei Radio Regenbogen ; 2018,01,16

  9. Ahlert, Dieter [Other]; Backhaus, Christof [Other] ; Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing Münster (Westf)

    Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken: IMADI.net : Abschlussbericht ; [gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen des Forschungsvorhabens "Exportfähigkeit und Internationalisierung von Dienstleistungen]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster, 2009

  10. Fuchs, Stefan [Interviewer]; Maedche, Alexander [Interviewee]; Zitterbart, Martina [Interviewee] ; Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Universität Karlsruhe (TH) Institut für Telematik, Universität Karlsruhe (TH) Institut für Telematik

    Steigende Nachfrage nach Problemlösungskompetenzen“ – Im Wintersemester startet der neue Studiengang Wirtschaftsinformatik am Karlsruher Institut für Technologie

    Sound Recordings
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Karlsruhe: KIT-Bibliothek Süd, [2019]

    Published in: Campus-Report bei Radio Regenbogen ; 2019,07,02

  11. Rudolph, Thomas [Author]; Klink, Benjamin [Author]; Eggenschwiler, Matthias [Author]; Hoang, Michael [Author] ; Universität St. Gallen Forschungszentrum für Handelsmanagement, Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement, Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement

    Lehren aus der Corona-Krise für das Handelsmanagement : Whitepaper

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    St. Gallen: Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement, 08.07.2021

    Published in: Whitepaper / Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement

  12. Pacuku, David [Author]; Schnier, Johanna [Author]; Redlich, Tobias [Author]; Moritz, Manuel [Author]; Klein, Marvin [Author]; Raasch, Christina [Author]; Lüthje, Christian [Author] ; Technische Universität Hamburg, Technische Universität Hamburg Institut für Innovationsmarketing

    Idea evaluation by citizens : the Hamburg Fab City Maker Challenge case

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dezember 2022

    Published in: Forschungsaktivitäten im Zentrum für Digitalisierungs- und Technologieforschung der Bundeswehr dtec.bw ; (2022), Seite 91-95