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  1. Ganglmair, Bernhard [Author]; Kann, Alexander [Author]; Tsanko, Ilona [Author] ; ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

    Verbraucherpreisaufschläge in Deutschland : Ungleichgewicht zwischen Unternehmen und Verbraucher und Verbraucherinnen : Analyse der Marktmachtentwicklung und der Verbraucherpreisaufschläge : Ergebnisse der Studie

    Mannheim, Germany: ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH Mannheim, 21. März 2021

  2. Ganglmair, Bernhard [Author]; Hahn, Nadine [Author]; Hellwig, Michael [Author]; Kann, Alexander [Author]; Peters, Bettina [Author]; Tsanko, Ilona [Author] ; Bertelsmann Stiftung

    Price markups, innovation, and productivity : evidence from Germany

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    Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, Juli 2020

    Published in: Produktivität für inklusives Wachstum ; 8

  3. Ganglmair, Bernhard; Kann, Alexander; Tsanko, Ilona

    Markups for Consumers

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    Walter de Gruyter GmbH, 2021

    Published in: Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik

  4. Ganglmair, Bernhard; Kann, Alexander; Tsanko, Ilona

    Markups for Consumers

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    Elsevier BV, 2020

    Published in: SSRN Electronic Journal