Skip to contents

  1. Robles i Sabater, Ferran [Editor]; Reimann, Daniel [Editor]; Sánchez Prieto, Raúl [Editor] ; Contrastivica Veranstaltung 3. 2014 Valencia, Narr Francke Attempto Verlag

    Sprachdidaktik Spanisch - Deutsch : Forschungen an der Schnittstelle von Linguistik und Fremdsprachendidaktik

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2016]

    Published in: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; 6

  2. Robles i Sabater, Ferran [Editor]; Reimann, Daniel [Editor]; Sánchez Prieto, Raúl [Editor] ; Contrastivica Veranstaltung 3. 2014 Valencia

    Sprachdidaktik Spanisch - Deutsch : Forschungen an der Schnittstelle von Linguistik und Fremdsprachendidaktik

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2016]

    Published in: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; 6

  3. Reimann, Daniel [Editor]

    Kontrastive Linguistik und Fremdsprachendidaktik IberoromanischDeutsch : Studien zu Morphosyntax, Mediensprache, Lexikographie und Mehrsprachigkeitsdidaktik (Spanisch, Portugiesisch, Katalanisch, Deutsch)

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2014]

    Published in: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; 2

  4. Robles i Sabater, Ferran [Editor]; Siebold, Kathrin [Editor]

    El español y el alemán en contraste y sus implicaciones didácticas : nuevas aportaciones desde la gramática, la traducción y la lingüística de corpus

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2022]

    Published in: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; 26