Skip to contents Goldhammer, Klaus [Author] ; Schmid, Michael [Other]; Martick, Anja [Other] Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 2008 Published in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 89
Goldhammer, Klaus [Author] ; Schmid, Michael [Other]; Martick, Anja [Other] Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 2008 Published in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 89
> Subject Skip to next facet General (1) Wert ausschließen Economics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (1) Wert ausschließen Goldhammer, Klaus (1) Wert ausschließen Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin (1) Wert ausschließen Martick, Anja (1) Wert ausschließen Schmid, Michael (1) Wert ausschließen Show more show less