Skip to contents Stahr, Gunter R. [Author] ; Stahr, Gunter R. [Other] Der Nischendetektor : das Finden von Wachstumsmärkten in Europa Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1995 Kotulla, Thomas [Author] Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: mir-Edition- Springer Gabler research Kellner, Klaus [Author] Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990 Published in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200 Fuchs, Marcus [Author] Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement Kesting, Tobias [Other]; Nufer, Gerd [Editor] Marktsegmentierung in der Unternehmenspraxis : Stellenwert, Vorgehen und Herausforderungen Books View online Schließen > Access More information on the full text Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Universitätsbibliothek, 2007 Published in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 200702 Mahnke, Thomas [Author] ; Universität Ulm Commodity Management im deutschen Industriegüterbereich : Entwicklung eines Ansatzes zur Messung, Prognose und Strategieentwicklung Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ulm, [2018?]
Stahr, Gunter R. [Author] ; Stahr, Gunter R. [Other] Der Nischendetektor : das Finden von Wachstumsmärkten in Europa Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1995
Kotulla, Thomas [Author] Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: mir-Edition- Springer Gabler research
Kellner, Klaus [Author] Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990 Published in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200
Fuchs, Marcus [Author] Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement
Kesting, Tobias [Other]; Nufer, Gerd [Editor] Marktsegmentierung in der Unternehmenspraxis : Stellenwert, Vorgehen und Herausforderungen Books View online Schließen > Access More information on the full text Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Universitätsbibliothek, 2007 Published in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 200702
Mahnke, Thomas [Author] ; Universität Ulm Commodity Management im deutschen Industriegüterbereich : Entwicklung eines Ansatzes zur Messung, Prognose und Strategieentwicklung Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ulm, [2018?]
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> Subject Skip to next facet Economics (6) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Fuchs, Marcus (1) Wert ausschließen Kellner, Klaus (1) Wert ausschließen Kesting, Tobias (1) Wert ausschließen Kotulla, Thomas (1) Wert ausschließen Mahnke, Thomas (1) Wert ausschließen Nufer, Gerd (1) Wert ausschließen Stahr, Gunter R. (1) Wert ausschließen Universität Ulm (1) Wert ausschließen Show more show less
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