Skip to contents Kellner, Klaus [Author] Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990 Published in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200
Kellner, Klaus [Author] Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990 Published in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200
> Availability Skip to next facet Open Shelves (1) Wert ausschließen Stack Collection (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (1) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Geography (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Economics (1) Wert ausschließen Show more show less