Skip to contents Menthe, Jürgen [Editor]; Höttecke, Dietmar [Editor]; Zabka, Thomas [Editor]; Hammann, Marcus [Editor]; Rothgangel, Martin [Editor] Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe : Beiträge der fachdidaktischen Forschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; New York: Waxmann, 2016 Published in: Fachdidaktische Forschungen ; 10 Menthe, Jürgen [Editor]; Höttecke, Dietmar [Editor]; Zabka, Thomas [Editor]; Hammann, Marcus [Editor]; Rothgangel, Martin [Editor] Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe : Beiträge der fachdidaktischen Forschung Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985600 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; New York: Waxmann, [2016] Published in: Fachdidaktische Forschungen ; 10 Schiefele, Christoph [Author]; Streit, Christine [Author]; Sturm, Tanja [Author] ; Uni-Taschenbücher GmbH Pädagogische Diagnostik und Differenzierung in der Grundschule : Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten : mit 38 Abbildungen und 7 Tabellen : mit Online-Material Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838552507 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: UTB GmbH, [2019] ; München: Ernst Reinhardt Verlag, [2019] Published in: utb ; 5250- UTB ; 5250- utb-studi-e-book
Menthe, Jürgen [Editor]; Höttecke, Dietmar [Editor]; Zabka, Thomas [Editor]; Hammann, Marcus [Editor]; Rothgangel, Martin [Editor] Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe : Beiträge der fachdidaktischen Forschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; New York: Waxmann, 2016 Published in: Fachdidaktische Forschungen ; 10
Menthe, Jürgen [Editor]; Höttecke, Dietmar [Editor]; Zabka, Thomas [Editor]; Hammann, Marcus [Editor]; Rothgangel, Martin [Editor] Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe : Beiträge der fachdidaktischen Forschung Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985600 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; New York: Waxmann, [2016] Published in: Fachdidaktische Forschungen ; 10
Schiefele, Christoph [Author]; Streit, Christine [Author]; Sturm, Tanja [Author] ; Uni-Taschenbücher GmbH Pädagogische Diagnostik und Differenzierung in der Grundschule : Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten : mit 38 Abbildungen und 7 Tabellen : mit Online-Material Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838552507 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: UTB GmbH, [2019] ; München: Ernst Reinhardt Verlag, [2019] Published in: utb ; 5250- UTB ; 5250- utb-studi-e-book
> Availability Skip to next facet Open Shelves (1) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet General sciences (1) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Hammann, Marcus (2) Wert ausschließen Höttecke, Dietmar (2) Wert ausschließen Menthe, Jürgen (2) Wert ausschließen Rothgangel, Martin (2) Wert ausschließen Zabka, Thomas (2) Wert ausschließen Schiefele, Christoph (1) Wert ausschließen Streit, Christine (1) Wert ausschließen Sturm, Tanja (1) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (1) Wert ausschließen Show more show less