Skip to contents Magyar, Kasimir M. [Author] Das Marketing-Puzzle und wie man es sinnvoll zusammensetzt - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991 Schmalen, Helmut [Author] Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter : ein Simulationsmodell zur Wirkungsanalyse alternativer Preis-, Werbe- und Lizenzstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1979 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 11 Vollert, Klaus [Author] Leistungssysteme Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida; Rosswein: Hochsch. Mittweida, 1999 Published in: Hochschule Mittweida: Diskussionspapier ; 1999,9 Pepels, Werner [Author] Fachbegriffe des Marketing-Mix - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Dt. Sparkassenverl., 1993 Published in: Kleines Wirtschaftslexikon- Sparkassen-Kunden-Service Doyle, Peter [Editor] Analytical marketing management Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Harper & Row, 1974 Klotz, Udo-Peter [Author] Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1976 Friedrich, Lorenz [Author] Die Strategische Marketingmixplanung als imageorientierter Entscheidungsprozess : ein empirisch fundierter Marketingmix-Ansatz dargestellt am Beispiel des kombinierten Einsatzes von Produktgestaltung und Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1972 Perlitz, Manfred [Author]; Schrank, Randolf [Author]; Becker, Andreas [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Internationales Marketing : der Marketing-Mix im globalen Umfeld Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] Published in: Management konkret Helm, Roland [Author]; Mauroner, Oliver [Author]; Steiner, Michael [Author] Marketing, Vertrieb und Distribution Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK-Verl.-Ges., 2015 Published in: UTB ; 4198 ; Betriebswirtschaftslehre Krause, Kristin [Author] ; Hösel, Michael [Degree supervisor]; Lehmann, Kay [Degree supervisor] Vermarktung von Apps : Untersuchung der Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel der MDR Zeitreise App = Marketing measures for Apps : a case study of MDR ZETREISE APP Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida, 2015 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Buchmann, Karl-Heinz [Author] Quantitative Planung des Marketing-Mix : auf der Grundlage empirisch verfügbarer Informationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1973 Stoffers, Christian [Author] ; Brandstädter, Mathias [Other] Toolbook Krankenhausmarketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2014 Gaigl, Gerhard [Author] Der Großverbrauchermarkt für Milcherzeugnisse in Deutschland : Analyse des Nachfrageverhaltens von Großverbrauchern und Entwicklung von generalisierten Marketingstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 2003 Published in: Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 145 Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Other] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - [2., aktualisierte und erw. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1999 Bergmann, Katja [Author] Angewandtes Kundenbindungs-Management Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Markt-Management ; 2 Jacob, Herbert [Editor] Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1971 Published in: Schriften zur Unternehmensführung ; 1500 Kollmann, Tobias [Author] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy - [2., aktualisierte und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Published in: Kohlhammer Edition Marketing Kennerknecht, Marlies [Author]; Kremer, H.-Hugo [Author]; Sloane, Peter F. E. [Author] Planspiel zur Messebeteiligung - MarMeLade : Materialband mit CD-ROM Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2002 Published in: Lehren und Lernen in Schule und Betrieb ; 4 Stolpmann, Markus [Author] Online-Marketingmix : Kunden finden, Kunden binden im E-Business - [2. Aufl. des Bestsellers] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2001 Published in: Galileo Business Kennerknecht, Marlies [Author]; Kremer, H.-Hugo [Author]; Sloane, Peter F. E. [Author] Planspiel zur Messebeteiligung : zur Gestaltung von Lernsituationen im Lernfeldkonzept ; MarMeLade - Marketing-Mix, Unternehmen (Laden), Messe Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2001 Published in: Lehren und Lernen in Schule und Betrieb ; 3
Magyar, Kasimir M. [Author] Das Marketing-Puzzle und wie man es sinnvoll zusammensetzt - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991
Schmalen, Helmut [Author] Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter : ein Simulationsmodell zur Wirkungsanalyse alternativer Preis-, Werbe- und Lizenzstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1979 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 11
Vollert, Klaus [Author] Leistungssysteme Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida; Rosswein: Hochsch. Mittweida, 1999 Published in: Hochschule Mittweida: Diskussionspapier ; 1999,9
Pepels, Werner [Author] Fachbegriffe des Marketing-Mix - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Dt. Sparkassenverl., 1993 Published in: Kleines Wirtschaftslexikon- Sparkassen-Kunden-Service
Doyle, Peter [Editor] Analytical marketing management Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Harper & Row, 1974
Klotz, Udo-Peter [Author] Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1976
Friedrich, Lorenz [Author] Die Strategische Marketingmixplanung als imageorientierter Entscheidungsprozess : ein empirisch fundierter Marketingmix-Ansatz dargestellt am Beispiel des kombinierten Einsatzes von Produktgestaltung und Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1972
Perlitz, Manfred [Author]; Schrank, Randolf [Author]; Becker, Andreas [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Internationales Marketing : der Marketing-Mix im globalen Umfeld Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] Published in: Management konkret
Helm, Roland [Author]; Mauroner, Oliver [Author]; Steiner, Michael [Author] Marketing, Vertrieb und Distribution Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK-Verl.-Ges., 2015 Published in: UTB ; 4198 ; Betriebswirtschaftslehre
Krause, Kristin [Author] ; Hösel, Michael [Degree supervisor]; Lehmann, Kay [Degree supervisor] Vermarktung von Apps : Untersuchung der Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel der MDR Zeitreise App = Marketing measures for Apps : a case study of MDR ZETREISE APP Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida, 2015 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Buchmann, Karl-Heinz [Author] Quantitative Planung des Marketing-Mix : auf der Grundlage empirisch verfügbarer Informationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1973
Stoffers, Christian [Author] ; Brandstädter, Mathias [Other] Toolbook Krankenhausmarketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2014
Gaigl, Gerhard [Author] Der Großverbrauchermarkt für Milcherzeugnisse in Deutschland : Analyse des Nachfrageverhaltens von Großverbrauchern und Entwicklung von generalisierten Marketingstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 2003 Published in: Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 145
Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Other] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - [2., aktualisierte und erw. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1999
Bergmann, Katja [Author] Angewandtes Kundenbindungs-Management Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Markt-Management ; 2
Jacob, Herbert [Editor] Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1971 Published in: Schriften zur Unternehmensführung ; 1500
Kollmann, Tobias [Author] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy - [2., aktualisierte und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Published in: Kohlhammer Edition Marketing
Kennerknecht, Marlies [Author]; Kremer, H.-Hugo [Author]; Sloane, Peter F. E. [Author] Planspiel zur Messebeteiligung - MarMeLade : Materialband mit CD-ROM Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2002 Published in: Lehren und Lernen in Schule und Betrieb ; 4
Stolpmann, Markus [Author] Online-Marketingmix : Kunden finden, Kunden binden im E-Business - [2. Aufl. des Bestsellers] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2001 Published in: Galileo Business
Kennerknecht, Marlies [Author]; Kremer, H.-Hugo [Author]; Sloane, Peter F. E. [Author] Planspiel zur Messebeteiligung : zur Gestaltung von Lernsituationen im Lernfeldkonzept ; MarMeLade - Marketing-Mix, Unternehmen (Laden), Messe Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2001 Published in: Lehren und Lernen in Schule und Betrieb ; 3
> Media type Skip to next facet Articles (1.142) Wert ausschließen Books (1.136) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (25) Wert ausschließen Conference Proceedings (3) Wert ausschließen Thesis (2) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (600) Wert ausschließen Stack Collection (156) Wert ausschließen Ask for availability (39) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (610) Wert ausschließen Central Library (211) Wert ausschließen TU Dresden holdings (15) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (8) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (3) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (23) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen Free Digital Peer Publishing Licence (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (815) Wert ausschließen Restricted Access (29) Wert ausschließen Without Specification (766) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (945) Wert ausschließen English (917) Wert ausschließen Not determined (403) Wert ausschließen Indonesian (58) Wert ausschließen Persian (35) Wert ausschließen Spanish (18) Wert ausschließen Portuguese (13) Wert ausschließen French (7) Wert ausschließen Polish (7) Wert ausschließen Serbian (7) Wert ausschließen Ndonga (6) Wert ausschließen Russian (6) Wert ausschließen Arabic (5) Wert ausschließen Italian (3) Wert ausschließen Ukrainian (3) Wert ausschließen Dutch (2) Wert ausschließen Romanian (2) Wert ausschließen Slovak (2) Wert ausschließen Thai (2) Wert ausschließen Turkish (2) Wert ausschließen Croatian (1) Wert ausschließen Japanese (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (1.120) Wert ausschließen General (144) Wert ausschließen Technology (114) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (80) Wert ausschließen Sociology (58) Wert ausschließen Computer science (57) Wert ausschließen Medicine (56) Wert ausschließen Geography (42) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (42) Wert ausschließen Psychology (24) Wert ausschließen Mathmatics (22) Wert ausschließen History (16) Wert ausschließen Philosophy (16) Wert ausschließen Physics (15) Wert ausschließen Pedagogy (15) Wert ausschließen Art and art history (14) Wert ausschließen Jurisprudence (12) Wert ausschließen Biology (10) Wert ausschließen Sports science (9) Wert ausschließen Military science (8) Wert ausschließen Political science (8) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (7) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (6) Wert ausschließen General sciences (5) Wert ausschließen Theology and religious studies (4) Wert ausschließen Geology and paleontology (3) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (48) Wert ausschließen Kotler, Philip (25) Wert ausschließen Homburg, Christian (24) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (21) Wert ausschließen Meffert, Heribert (16) Wert ausschließen Pepels, Werner (16) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (14) Wert ausschließen Nufer, Gerd (12) Wert ausschließen Sander, Matthias (12) Wert ausschließen Chintagunta, Pradeep K. (11) Wert ausschließen Kuß, Alfred (11) Wert ausschließen Berndt, Ralph (10) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (10) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (9) Wert ausschließen Hennig, Alexander (9) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (9) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (9) Wert ausschließen Unger, Fritz (9) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (9) Wert ausschließen Armstrong, Gary (8) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Burmann, Christoph (7) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (7) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (7) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (7) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (7) Wert ausschließen Albers, Sönke (6) Wert ausschließen Becker, Jochen (6) Wert ausschließen Bieger, Thomas (6) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (6) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (6) Wert ausschließen Tropp, Jörg (6) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (6) Wert ausschließen Belz, Christian (5) Wert ausschließen Büschken, Joachim (5) Wert ausschließen Hanssens, Dominique M. (5) Wert ausschließen Helm, Roland (5) Wert ausschließen Krohmer, Harley (5) Wert ausschließen Schneider, Willy (5) Wert ausschließen Seeger, Christof (5) Wert ausschließen Simon, Hermann (5) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Aumayr, Klaus J. (4) Wert ausschließen Baaken, Thomas (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Emrich, Christin (4) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (4) Wert ausschließen Freiling, Jörg (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (4) Wert ausschließen Hehn, Patrick (4) Wert ausschließen Jindal, Pranav (4) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (4) Wert ausschließen Lages, Luis Filipe (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Link, Jörg (4) Wert ausschließen Narayanan, Sridhar (4) Wert ausschließen Reinecke, Sven (4) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (4) Wert ausschließen Scharf, Andreas (4) Wert ausschließen Schramm-Klein, Hanna (4) Wert ausschließen Schubert, Bernd (4) Wert ausschließen Simanjuntak, Megawati (4) Wert ausschließen Spindler, Gerd-Inno (4) Wert ausschließen Sumarwan, Ujang (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Wahl, Frank (4) Wert ausschließen Zhu, Ting (4) Wert ausschließen Aithal, P. S. (3) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Araque-Padilla, Rafael Ángel (3) Wert ausschließen Balachandran, V. (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (3) Wert ausschließen Carpenter, Gregory S. (3) Wert ausschließen Castro-González, Pilar (3) Wert ausschließen Chandra, Ashish (3) Wert ausschließen Chatwin, Chris (3) Wert ausschließen Chornous, Galyna (3) Wert ausschließen Clement, Michel (3) Wert ausschließen Dabija, Dan Cristian (3) Wert ausschließen Dabija, Dan-Cristian (3) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (3) Wert ausschließen Dhar, Sanjay K. (3) Wert ausschließen Ehrmann, Harald (3) Wert ausschließen Ekawati, Ni Wayan (3) Wert ausschließen Fareniuk, Yana (3) Wert ausschließen Faßnacht, Martin (3) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (3) Wert ausschließen Franses, Philip Hans (3) Wert ausschließen Gekeler, Moritz (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Grunwald, Guido (3) Wert ausschließen Gutiérrez-Villar, Belén (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.192) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (236) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (189) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (82) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (71) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (60) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (48) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (30) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (22) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (22) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (20) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (19) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (16) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (14) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (14) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (13) Wert ausschließen Diss online (11) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (10) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (10) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (9) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (8) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (8) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (7) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (6) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (6) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (6) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (6) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (5) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (4) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (4) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (4) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (4) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (4) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (4) Wert ausschließen World Scholars (CrossRef) (4) Wert ausschließen World Scientific and Engineering Academy and Society (WSEAS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Babes-Bolyai University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Badan Penerbitan Fakultas Pertanian (BPFP) Universitas Bengkulu (CrossRef) (3) Wert ausschließen EUROKD Egitm Danismanlik Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (3) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal of Multicultural and Multireligious Understanding (IJMMU) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (3) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (3) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (3) Wert ausschließen Nextgen Research Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Prasetiya Mulya Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen SC ASERS SRL (CrossRef) (3) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Airlangga (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Lancang Kuning (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (3) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen ABC Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Canakkale Onsekiz Mart University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diva Enterprises Private Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Doctoral Program in Tourism (CrossRef) (2) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen ELK Education Consultants, Pvt, LTD. (CrossRef) (2) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Editorial Universidad de Sevilla (CrossRef) (2) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (2) Wert ausschließen Fundacion Universitaria CEIPA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (2) Wert ausschließen Inovatus Usluge d.o.o. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Instituto Tecnologico Metropolitano (ITM) (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Muhammadiyah Metro University (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen PT Keberlanjutan Strategis Indonesia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen STIE AAS Surakarta (CrossRef) (2) Wert ausschließen STIE Perbanas Surabaya (CrossRef) (2) Wert ausschließen Science Publishing Corporation (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (2) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sekolah Tinggi Ilmu Ekonomi Atma Bhakti (CrossRef) (2) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sri Lanka Journals Online (JOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Show more show less