Skip to contents

  1. Kirchgeorg, Manfred [Author]; Kreller, Peggy [Author]

    Etablierung von Marken im Regionenmarketing : eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: HHL, 2000

    Published in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 38

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  2. Geyler, Stefan [Other]; Grüttner, André [Other]; Kübler, Anja [Other]; Kuntze, Martina [Other]; Selz, Emanuel [Other] ; Forschungsverbund KoReMi

    Flächenpolitische Ziele unter Schrumpfungsbedingungen in der Kernregion Mitteldeutschland : normative überörtliche Aussagen im Spiegel der Fachdiskussion

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Forschungsverbund KoReMi, 2009

    Published in: Forschungsverbund KoReMi: Schriftenreihe des Forschungsverbundes KoReMi ; 5

  3. Ringel, Johannes [Editor]

    Die Kernregion Mitteldeutschland : ein erster Überblick ; Bevölkerung, Finanzen, Infrastrukturen, Raumstruktur und Wirtschaft

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Forschungsverbund KoReMi, 2007

    Published in: Forschungsverbund KoReMi: Schriftenreihe des Forschungsverbundes KoReMi ; 1