Skip to contents

  1. Miklas, Helene [Author]

    „Ich wünsche mir aufrichtige Anerkennung unserer Arbeit …“ : Berufszufriedenheit, Belastungen und Copingstrategien evangelischer ReligionslehrerInnen in Österreich

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann Verlag, 2015

    Published in: Waxmann-E-Books ; Religion

  2. Glaser, Edith [Editor]; Keiner, Edwin [Editor]

    Unscharfe Grenzen - eine Disziplin im Dialog : Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungswissenschaft, empirische Bildungsforschung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015

    Published in: Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; 37

  3. Baumann, Rebecca [Author] ; Hartinger, Andreas [Contributor]; Heinzel, Friederike [Contributor]; Kammermeyer, Gisela [Contributor]; Martschinke, Sabine [Contributor]

    Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen : Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024

  4. McElvany, Nele [Editor]; Bos, Wilfried [Editor]; Holtappels, Heinz Günter [Editor]; Hasselhorn, Johannes [Editor]; Ohle-Peters, Annika [Editor]

    Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse : aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann, 2017

    Published in: Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung ; 2

  5. Fickermann, Detlef [Editor]; Fuchs, Hans Werner [Editor]

    Bildungsforschung – disziplinäre Zugänge : Fragestellungen, Methoden und Ergebnisse

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann, 2016

    Published in: Die deutsche Schule ; Special collection- DDS Special Collection- Waxmann-E-Books ; Empirische Erziehungswissenschaft

  6. Weber-Krüger, Anne [Author]

    Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung : Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [s.l.]: Waxmann Verlag GmbH, 2014 ; Online-Ausg.: 2014

    Published in: Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 1

  7. Sommer, Katrin Antje [Editor]; Wirth, Joachim Thorsten Christian [Editor]; Vanderbeke, Marie Gesine [Editor] ; Waxmann Verlag

    Handbuch Forschen im Schülerlabor : theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann, 2020

  8. Ophuysen, Stefanie van [Author]; Bloh, Bea [Author]; Gehrau, Volker [Author]

    Die Beobachtung als Methode in der Erziehungswissenschaft - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: UTB GmbH, 2017 ; Konstanz: UVK, 2017 ; München: UVK Lucius, 2017

    Published in: UTB ; 4862- utb-studi-e-book

  9. Küper, Judith Elisabeth [Author]

    ˜Dasœ Antworten verantworten. Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022

    Published in: Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung