Media type: Book Title: Datenbankgestützte Marktselektion : eine methodische Basis für Internationalisierungsstrategien Contains: Literaturverz. S. 147 - 150 Contributor: Schneider, Dieter J. G. [Author]; Schneider, Dieter J. G. [Other]; Müller, Ralph U. [Other] imprint: Stuttgart: Poeschel, 1989 Extent: VIII, 150 S; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 3791004816 RVK notation: QP 680 : Internationales Marketing QQ 460 : Außenhandelsbetriebslehre QP 600 : Allgemeines QP 611 : Marktforschung Keywords: Auslandsmarkt > Auswahl > Multinationales Unternehmen > Computerunterstütztes Verfahren Marktsegmentierung > Wirtschaftsdatenbank > Internationales Marketing > Marktanalyse > Marketing Origination: Footnote: Literaturverz. S. 147 - 150
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 680 S358 Item ID: 30422552 Status: Loanable