Media type: Book; Conference Proceedings Title: Die neue Öffentlichkeit : wie Bots, Bürger und Big Data den Journalismus verändern Contributor: Hooffacker, Gabriele [HerausgeberIn]; Kenntemich, Wolfgang [HerausgeberIn]; Kulisch, Uwe [HerausgeberIn] Corporation: Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig ; Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2018] Extent: XIX, 177 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 267 g Language: German ISBN: 3658208082; 9783658208080 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-20808-0 Sonstige Nummer: 86958462 RVK notation: AP 33940 : Zukunftsaussichten und -entwicklung AP 23950 : Zukunftsentwicklung Keywords: Journalismus > Neue Medien > Qualität > Authentizität Journalismus > Online-Medien Origination: Footnote: "Grußwort zur Tagung "Die neue Öffentlichkeit" - (Seite V) Includes bibliographical references. - Description based on online resource; title from PDF title page (EBSCO, viewed February 19, 2018)
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2018 8 016914 Item ID: 11982020N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Rechts-Verfassungstheorie erfragen.
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2021 8 001630 Item ID: 12050220N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Slavische Sprachgeschichte Sprachwissenschaft erfragen.