Media type: Book; Thesis Title: Der Instagram-Effekt : wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt Work titles: #mood – Social Media und Konsumästhetik. Qualitativ-empirische Stilstudien bildbasierter mobiler Mediensoftware und deren Artefakte Contributor: Gunkel, Katja [VerfasserIn]; Richard, Birgit [AkademischeR BetreuerIn] imprint: Bielefeld: transcript, [2018] Published in: Image ; 139 Extent: 421 Seiten; Illustrationen; 23 cm Language: German ISBN: 9783837644456; 3837644456 RVK notation: LC 13000 : Darstellung ohne geografischen Bezug AP 15965 : Online-Kommunikation AP 15978 : Nutzer, Rezeption, Wirkung Keywords: Instagram > Bildkommunikation > Visuelle Medien > Inszenierung > Social Media > Ästhetisierung Visuelle Kommunikation > Social Media Origination: University thesis: Dissertation, Goethe Universität Frankfurt am Main, 2017 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 363-382
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 15965 G975 Item ID: 34459656 Due date: 2024/04/29 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in