Media type: Book Title: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Corporation: Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung imprint: Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984- Published in: AfK-Studien ; . Language: German RVK notation: AP 34620 : Privater Hörfunk, Privatfernsehen PN 855 : Fernsehen / Recht MS 7960 : Hörfunk, Fernsehen und Film Keywords: Privates Fernsehen Origination: Footnote:
Mahle, Walter A. [Other] 1: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 1 Grossbritannien : ein Modell für die Bundesrepublik? / Walter A. Mahle Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984
Böckelmann, Frank [Other] 2: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 2 Italien : Selbstregulierung eines "freien" Rundfunkmarktes / Frank Böckelmann Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984
Hanada, Tatsurō [Other]; Winckler, Klaus [Other] 3: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 3 Japan : Fernsehdualismus und Medienkonzentration / Tatsuro Hanada ; Klaus Winckler Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984
Winkler, Klaus [Other] 4: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 4 USA : Analyse eines Unterhaltungsoligopols Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984