You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
Book;
Conference Proceedings
Title:
Pressemarkt Ost
:
nationale und internationale Perspektiven ; [Tagungsbericht über das Zehnte Wissenschaftliche Gespräch am 11. und 12. Juni 1992 in Mayschoß an der Ahr]
Contains:
19 Beitr.
Schneider, B.: Pressemarkt Ost II: Nur die Konzentration macht Fortschritte. S. 35-46. Wauschkuhn, F.: Politik der Treuhandanstalt - Medien. S. 47-50. Wilke, J.: Der Pressevertrieb in den neuen Bundesländern. S. 51-60. Turner, S.: Werbung in den neuen Ländern. S. 61-64. Becker, U.: Pressegesetzgebung in den neuen Bundesländern. S. 65-66. Laffin, B.: Als neugegründete Lokalzeitung auf einem deformierten Markt. Gegen die Ein-Zeitungs-Landschaft vor Ort. S. 67-88. Detjen, C.: Notizen über das Zeitungsmachen an der Oder. S. 89-94. Oette, H.: Zur Entwicklung der ostdeutschen Regionalzeitungen - Überlegungen eines Beteiligten. S. 95-104. Wiese, R.: In Vorpommern lernen - gesamtdeutsch. S. 105-108. Müller, G.: Lokaljournalistik und Lokalpresse in den neuen Ländern. Köcher, R.: Zum Aufgabenverständnis ostdeutscher Journalisten. S. 115-118. Kirkamm, W.: Über den Berufszugang als Journalist in der DDR und die Journalistenausbildung. S. 119-124. Geibel, K.: Konzertierte Aktion für die berufliche Qualifikation.