Media type: Book Title: Werbewirkung im Fernsehen / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr [1], Aktuelle Befunde der Medienforschung / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr Contributor: Brosius, Hans-Bernd [Author]; Fahr, Andreas [Author] imprint: München: Fischer, 1996 Published in: Werbewirkung im Fernsehen / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr ; [1] Angewandte Medienforschung ; 1 Extent: 253 S. Language: German ISBN: 3889271707 RVK notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel QP 634 : Werbeerfolgskontrolle AP 34450 : Hörfunk/Fernsehen, Werbung und Wirtschaft AP 35700 : Werbesendungen AP 17444 : Werbespot, Product placement AP 17580 : Wirkung Keywords: Deutschland > Fernsehen > Werbewirkung Origination: Footnote:
Central Library – stack Shelf-mark: 70.8.16776 Item ID: 30200696 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in